Frage von mariostyl, 73

Merkur - Ausweis nicht angenommen?

Guten Abend Liebe Community,

Meine Freunde & ich wollten ein bisschen Kleingeld verspielen & sind halt zum Merkur gefahren. Nach ungefähr einer Minute kam ein angestellter und hat nach unseren ausweisen gefragt. Daraufhin habe ich meinen Griechischen Personalausweis herausgeholt & ihm vorgelegt & er sagte mir dass er diesen nicht aktzeptieren kann? Wo soll sowas stehen? Dass er ein Identifikationsdokument aus einem anderen Land nicht nehmen kann? Hat der iwas genommen oder warum war es das erste mal?😂 Danke schon mal im vorraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mariostyl,

Schau mal bitte hier:
Recht GLÜCK

Antwort
von AntiRedlich, 58

Er muss es akzeptieren Ausweis ist Ausweis egal aus welchem Land

Kommentar von mariostyl ,

Ja genau der Meinung bin ich auch, aber Vollpfosten meint Nein. Wenn ich mich nicht mal mit meinem Perso ausweisen kann, womit denn sonst? Mit einer Geburtsurkunde die ich immer mit mir trage oder was?.. Das nächste mal soll der mir zeigen wo das steht 😂🔫

Kommentar von AntiRedlich ,

Du könntest die Polizei oder den Chef der Filiale mit einbezihen.

Kommentar von mariostyl ,

Wenn das nochmal passieren sollte, mache ich das auch, Dankeschön :D Hab gerade nur leider keine Lust auf Diskussionen mit so einem unfähigen Idioten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community