merkt/sieht man nach 2 wochen was am bauch bei fast täglichen situps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube man kann nicht an einer Stelle abnehmen, nur am ganzen Körper. Also durch Situps verbrennst du nicht nur Bauchfett.

Und es kann sein dass du ein halbes Jahr täglich Bauch trainierst und trotzdem keine Muskeln siehst, einfach weil du so gebaut bist. Grade als Frau ist es ganz normal bei einer schlanken Figur trotzdem Bauchfett zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderPig3639
12.05.2016, 18:05

ich will nicht abnehmen, sondern eher definieren. hm okay, naja mal sehen was dabei rauskommt 😂

0

Nur Situps bringen nix... nicht mal 4000 stück... mach Workouts auf Videos oder aus diesen 7 Minuten Apps!

Du solltest deinem Bauch zwischen den Trainingstagen einen Tag Pause gönnen. Muskeln wachsen in der Ruhephase!

Schau dir am besten mal bei Youtube (Bauchmuskel Workout) ein paar Videos rein, denn die Situp-Übung ist nicht so der bringer. Da gibt es viel effektivere, die hier alle zu bennen würde den Rahmen sprengen.

Also in 2 Wochen wirst du hier leider noch nichts sehen, das
mit den Bauchmuskeln ist einer der langwierigsten Themen bis hier wirklich Fortschritte ersichtlich werden. 

Aber ich pflichte meinen Vorrednern bei, mit einer einzigen
Übung (Situps) ist das nicht Optimal, denn der Bauch besteht ja nicht nur aus
einem Muskel. Such einfach mal bei Youtube, hier findest du zumindest unterschiedliche Ausführungen und Übungen.

In 2 Wochen merkst du da nix. Ist eine Sache von Monaten, wenn du natürlich trainierst.

Kommentar von SpiderPig3639
12.05.2016, 17:53

nichmal n kleines bisschen? 😂

0

Was möchtest Du wissen?