Frage von Anya14, 76

Merkt mein "Schwarm" vielleicht, dass es sich nur um um einen Fakefreund handelt?

(Frage einer Freundin) Ich habe sozusagen einen Fakefreund auf Facebook, Instagram & co. erstellt, damit mein Schwarm denkt, dass ich ihn nicht mehr brauche und ich so besser von ihm hinweg kommen kann. Aber ahnt er es vielleicht? Wie intelligent ist ein Junge mit 16 Jahren? Mein Fakefreund kommentiert immer meine Bilder und bei seinen Bilder kommentieren nur Mädels seine Bilder, die ihn gar nicht kennen aber kaum ein Junge. Ausserdem sieht er auch gut aus auf den Fakebildern.

Würdet ihr so etwas vermuten? Ich weiss, dass es Kindergartem ist aber so komme ich wirklich gut über ihn hinweg.😊

Antwort
von NovemberGhost13, 42

Abgesehen davon, dass du wirklich sehr, sehr dumm dastehst, wenn es rauskommt, ist es eher unwahrscheinlich, dass er es merkt, solange du es nicht übertreibst oder Bilder aus Google oder anderen, bekannten Jungen genommen hast etc.

Was ich persönlich von dieser Aktion halte, ist hier nicht wichtig, aber ich würde dir empfehlen, deinen Versuch, über ihn hinwegzukommen, auf eine andere Art und Weise zu regeln.. Zum Beispiel generell weniger auf Facebook herumstöbern (das zieht meiner Erfahrung nach zwischenzeitlich auch runter), sondern mehr mit Freunden unternehmen, Musik hören, Gamen, etc, alles was dir Freude bereitet. 

Antwort
von HalloRossi, 4

Wenn er sich nicht für dich interessiert, wird ihn das auch so null interessieren. Vermutlich liest er es noch nicht mal

Antwort
von mcvincent, 3

Nein eigentlich nicht, aber nur wenn er den Typ auf den Bildern kennt kann es schief gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten