Frage von AnnaMiaLaura, 83

Merkt mein Psychologe, dass ich lüge, wie kann ich ihn täuschen bezüglich Schwangerschaft?

Antwort
von Muzir, 83

ich schätze, du wirst so einen Spezialisten schwer austricksen können, wieso eigentlich

Antwort
von thetee99, 59

ich glaube deinem Psychiater ist egal ob du ihn anlügst oder nicht. Er bekommt trotzdem sein Geld für deine Stunden mit ihm. Außerdem wird ihn das eh nicht schockieren, da er immer eine professionelle Distanz zu dir haben wird und sich immer neutral verhalten muss... es sei denn er ist der Vater? :)

Kommentar von AnnaMiaLaura ,

Nein, er ist natürlich nicht der Vater.(:

Antwort
von Mikafan111, 56

Wozu bist du beim psychologen wenn du ihn eh nur anlügst?

Kommentar von Taimanka ,

gute Frage 👍

Antwort
von angy2001, 49

Warum willst du ihn belügen - das macht doch keinen Sinn. Ich gebe Cony Recht, veraa.. kannst du dich auch alleine zu Hause. Überlass den Platz lieber jemandem, der/die die Hilfe auch annehmen möchte.

Antwort
von Taimanka, 42

Ich denke, Du wirst wissen, warum Du ihn aufsuchst. Ob er von der Schwangerschaft wissen muß/soll, nun, er wird Dich wohl kaum vor jeder Stunde fragen: " ... und, sind Sie/bist Du schwanger...?

Je nach Thema der Sitzungen gehört das Nennen einer Schwangerschaft dazu, nur dann kann man darüber sprechen und weiteres angehen. Es hat was mit Vertrauen(sverhältnis) zu tun. Und auch mit Deinem Alter.

Antwort
von Interflugtobias, 53

Wenn er gut ist, ja. Sag es ihm besser. Außerdem hat er Schweigepflicht.

Antwort
von AnnaMiaLaura, 45

Ich wollte eig noch was schreiben wie meine Situation aussieht aber dann habe ich die Frage ausversehen abgeschickt :x sorry..

Antwort
von Conny24, 47

Garnicht.weil dann brauchst auch nicht hingehen.
Verarschen kannst du dich allein in deinem Zimmerchen.

Antwort
von MrPresident99, 41

ja du kannst auch behaupten, dass du bist fett geworden bist und einen Bierbauch vor dir rum schiebst, aber ob das jemand glaubt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten