Frage von Kampfsport15, 37

Merkt man wenn man verliebt ist (,,auf den ersten Blick"), Mädchen sind alle verstellt?

Vorweg: Nein ich bin nicht vom anderen Ufer ;)

Ich (Männlich/15) war noch nie verliebt und frage mich ob man ein Mädchen erst gut Kennenlernen muss um sich zu verlieben oder ob man es schon beim ersten Kontakt spürt.

Die Mädels aus meiner Klasse sind (aus meiner Sicht) leider ziemlich oberflächlich oder verstellt... ändert sich das?

Meine Hobbys sind nur Kampfkünste (wie mein Name schon sagt :) und da sind wir fast ausschließlich Männer. Andere Mädchen kennenlernen ist bei mir nicht einfach :/

Versteht jemand mein Problem :D ? Wenn ja, ein paar Tipps würden mich freuen :)

Antwort
von KleineLady, 18

Manchmal kann es gleich "klick" machen. Manchmal braucht es Zeit.

Vielleicht ist bis jetzt einfach nicht die passende dabei gewesen.

Aber ja. Du merkst es dann

Antwort
von Nicelby13, 19

Also bei mir ist es so!!

Ich denke dass so etwas funktioniert, dass kann sich aber auch ändern, wenn man sich besser kennt!

Ich denke auch, wenn du deine Klassenkameradinnen schon so lange kennst, läuft da nicht mehr viel!

Antwort
von Soeber, 7

Vorab - Weshalb sollten wir bitte denken das Du vom anderen Ufer bist?... Verstehe ich nicht, aber nun gut. Also zu deiner Frage, Liebe auf dem ersten Blick passiert nicht jedem, das kannst Du also so gut wie knicken, sorry. Denn das heißt das Du Dich vom ersten Blick schon in diese Person verlieben tust...
Du solltest ein Mädchen was Du sympathisch findest einfach etwas näher kennen lernen, dann wird es auch schon.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten