meist im Anschluß an einem miserablen Kontostand.
..heute sind wieder Fragen unterwegs...da rollen sich die Nackenhaaare..

hängt von der Art des Blitzers ab. Manche haben einen schöne roten Blitz, den man nicht übersehen kann und manche machen es ganz dezent und du merkst es nur dadurch, daß du einen Bußgeldbescheid ins Haus kriegst.

Meist, allerdings ab 1.5% habe ichs auch schon mal übersehen..:-)
1hoss43 am 20. September 2008 21:24 Wie?? Du fährst mit 15‰ noch Auto??
Hast Du Dich schon für's GuinnesBuch der Rekorde angemeldet??
jau sonst heisst nicht blitz
nsx280 am 20. September 2008 21:21 und zwei wochen später bekommt mann post

Wenn es Nacht ist meistens, am Tag kann es schon mal passieren, dass du den Plitz nicht mitbekommst.
Wenn Du den Blitz nicht siehst,merkst Du es aber ganz bestimmt an Deinem Kontostand.Diese Blitze bekommt man aber eigentlich sehr gut mit.

ja merkt man.. ich spreche aus Erfahrung :-). ich warte derzeit noch auf das "Ergebnis"

Durchaus möglich es nicht zu bemerken! Aber meistens bekommt man es mit, denn der Blitz ist sehr intensiv. Gerade Nachts oder in der Dämmerung ist es unmöglich das geblitze zu übersehen.

natürlich. ich immer. also: bitte lächeln!
(freunde von mir sind sogar als brautpaar in denn blitzer gefahren und haben ein schönes hochzeitsfoto geschossen)

Nicht immer, habe ich vor 3 Tagen erfahren! Sonst hätte ich gelächelt! Mein 1 Punkt in Flensburg.......grins

Es soll neue Geräte geben, mit Infrarot glaube ich, da merkt man es nicht. Aber ich bin noch nie geblitzt worden.
griechesucht am 20. September 2008 21:23 Du Glückliche... ich bin in der Schweiz geblitzt worden, mit nem weissen Blitz... es war Nachts, un ddanach sah ich Gar NICHTS mehr, sooooo grell war´s---
Ja, denn es blitzt.
Wenn man blind ist, merkt man es nicht.
Und wenn man zu schnell fährt, hält man es für den Übertritt in die Lichtgeschwindigkeit.

Oh ja. wenn nicht an dem Blitz, dann spätestens wenn Post im Briefkasten liegt mit dem eigenen Gesicht auf dem Foto...