Frage von seliiineee, 118

Merkt man wenn man bald stirbt?

Auch wenn man noch sehr jung is? Ich denke total oft zur zeit an den Tot und habe totale Panik davor, ich habe das Gefühl das es mir von Tag zu Tag schlechter geht und ich schwacher werde. (Ich habe keine Krankheit oder sowas.) vielleicht ist es auch einfach nur eine Erkältung. Das hört sich jetzt wahrscheinlich alles total behindert an aber ich habe total Panik &' ja ich bin ein kleiner Hypochonder.😂😂 Merkt man wenn man stirbt?auch mal so allgemein als Frage. :D Danke im Vorraus und bitte keine beleidigend oder doofe Sprüche. lg :D

Antwort
von goali356, 61

Man merkt es nur wenn man eine entsprechende schwere Krankheit hat. Geschieht es durch einen Unfall merkt man es im vorhinein nicht. Wenn du dir sorgen machst, solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dich hoffentlich beruhigen was deine Angst angeht.

Antwort
von undercovergirI, 76

Ja ich hab das auch manchmal aber dann geh ich mal raus und treff mich mit freunden oder so dan lenken die dich schon ab^^

Antwort
von larry2010, 40

ich würde auch einfach empfehlen, das du mal schokolade ist oder eine banane, die heben die stimmung.

letzte woche ging mir das wetter auch auf den keks und ich hatte zu nichts lust.

Antwort
von Steffi1818, 41

Das merkt man denk ich nur wenn man krank ist aber bei dir ist das bestimmt nur einbildung und du steigerst dich in was rein ;)

Antwort
von Dinerbone, 70

Öh...also ich vermute mal nicht so wirklich! Vllt wenn man Krank ist und die Ärzte einem sagen das man nicht mehr viel Zeit hat. Aber ich glaube das kann man nicht wissen, weil keiner weiß wie es sich anfühlt zu sterben :D

Antwort
von Eugen0, 32

Das kann dir eigentlich keiner sagen.  Man weis es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community