Frage von luuluu2001, 31

Merkt man von allein, dass man verliebt ist?

Hallo zusammen! Ich kenne da einen Jungen, den ich sehr hübsch finde. Ich habe mit ihm 2 Wochen durchgängig gechattet. Beim chatten habe ich mich nicht verliebt oder so, aber als ich ihn dann gesehen habe in der Schule, hatte ich richtig Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch. Dann haben wir uns 2 mal getroffen und beim 2. Treffen haben wir uns geküsst (mit Zunge, mein 1. Zungenkuss). Irgendwie war das total schön, aber ich hab nicht das Gefühl, dass ich in ihn verliebt bin. Kann das daran liegen, dass er nicht der Richtige ist? Oder, dass es einfach zu schnell ging? Weil ich kannte ihn gerade mal einen Monat, als wir uns geküsst hatten. Ich bin immer noch sehr schüchtern ihm gegenüber und weiß nie, was ich sagen soll. Ich denke, dass ich einfach noch nicht bereit (ich bin 14) für eine Beziehung bin, obwohl ich es mega süß finde, wenn ich Pärchen sehe etc. War jemand schonmal in so einer Lage?

Antwort
von Snowfire01, 15

Lass dir Zeit und verbindet dich erst wenn du dich bereit fühlst

Antwort
von MaeMae, 31

Hi, 

Mit 14 bist du in der Tat noch jung, aber das heißt nicht, dass eine Beziehung nicht klappen könnte.

Meiner Meinung nach merkt man es auf jeden Fall, wenn man verliebt ist.;) 

Wenn du dich jetzt allerdings noch nicht bereit fühlst, solltest du noch warten. Zwingt dich ja auch (hoffentlich) niemand, eine Beziehung einzugehen.

Ich würde dir raten, abzuwarten, vielleicht entwickeln sich deine Gefühle ja noch.

LG:) 

Kommentar von luuluu2001 ,

Ich denke schon, dass ich bereit bin, aber ich empfinde nicht wirklich Gefühle für ihn. Ich hoffe, das wird noch.

Danke für die liebe Antwort :)

Kommentar von MaeMae ,

Gern:) 

Es kann gut sein, dass daraus vielleicht noch was wird. Ich kenne einige, die am Anfang ihrer Beziehung noch nicht DIE Gefühle füreinander hatten und am Ende hat es doch hingehauen.

:) 

Antwort
von Moviestaroni, 11

Hi:)

Mit 14 könnte eine Beziehung passen.

Wenn du denkst dass du verliebt bist, dann solltest du auf folgende dinge aufpassen um herauszufinden wenn er der richtige ist:

Beißt du deine Lippen? Schwitzen dir die Hände? Kannst du kaum atmen? Erregt dich alles was er schönes über dich erzählt?

Wenn das alles bei dir passiert, dann könntest du verliebt sein. Natürlich solltet ihr nicht zu weit gehen!

Antwort
von schnitzelgirly2, 18

Es ist gut, auszuprobieren was richtig und was falsch ist. Mit der Zeit wirst du definitiv merken, was du für ihn empfindest. Lass dich nicht unter Druck setzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten