gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Merkt man schwangerschaft nach 2-3 Tagen schon?

gefragt von Monal19 am 24.09.2008 um 14:11 Uhr

Hallo,

hatte vor ca. 3-4 Tagen Geschlechtsverkehr, bei dem das Kondom geplatzt ist (nehme aber zusätzlich pille), nun bilde ich mir schon ein evtl. symptome einer schwangerschaft zu haben (zb. häufiger urin drang...müdigkeit, schwindel etc...) ist das überhaupt schon möglich?

Bitte um Rat,

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3901)