Frage von SpiderPig3639, 96

merkt man nach 3 wochen schwangerschaft schon etwas am bauch?

bzw wo fängt er an 'dick' zu werden erkennbar? unter dem 'speckröllchen' falls man eins hat haha oder?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 73

Nein eher nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von SeBrTi, 47

Nein ein Bauch merkt man erst ca ab den 3-4 Monat..

Kommentar von SpiderPig3639 ,

ja ne freundin hat zwar nach 4 wochen ne deutliche beule am bauch beim liegen gemerkt hat man auch erkennt aber ok hahahah hier sind die experten unterwegs

Kommentar von SeBrTi ,

Naja bin in der 10ten Woche und man merkt vom Bauch nichts nur meine brüste sind voller, leicht größer und schwerer.

Find interessant das sie in der 4 Woche ne Wölbung hat da, das Baby grad sich in der Gebärmutter eingenistet hat und eig zu klein ist überhaupt vom Ultraschall erkannt zu werden...

Aber jede Schwangerschaft ist anders wer weiß...

Kommentar von SeBrTi ,

Achja und ich bin weder sonderlich dünn noch bin ich fett (164cm 57kg) Also ich bin ganz normal gebaut mit ein bisschen Speck am Bauch den ich vor der Schwangerschaft habe 

Antwort
von ErsterSchnee, 76

Nein, definitiv nicht!

Antwort
von merry123man, 15

ne aber dicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten