Frage von Derfel1, 93

Merkt man liebe im chat oder im reallife?

Hallo,
Eine Kurze und knackige frage: woran merkt man es an mädchen wenn sie einen lieben (reallife und Chat)?
Noch einmal kurz dazu: bei mir ist es ein eher schüchternes mädchen. Macht das einen Unterschied? (Falls es notwendig ist sie ist 16 [was auch immer es vielleicht hilft] und ich auch)

Dankeschööööööön ^^

Antwort
von nightwolfe, 25

also ich als schüchtener junge bevorzuge auch mehr die chats aber slbst da fällt es mir meist schwer also bei schüchternen kann mann es gut am chat herrausfinden wenn sie dir öfters schreibt. Im reallife: wenn sie die nähe zu dir sucht dann mag sie dich SEHR :D

Grüße

Nightwolfe

Antwort
von Storm4, 49

Im Chat ist es für sie einfacher, wenn sie schüchtern ist. Wenn sie längere Nachrichten sendet/viele Smileys (vllt auch mal ein Herzchen^^) benutzt, kannst du davon ausgehen, dass du nicht groß nachhelfen musst (einfach paar Andeutungen machen). Im Real Life traut sie sich eher weniger, weil sie aus der Situation nicht fliehen kann. Wenn du sie mal auf das Thema ansprechen solltest, musst du darauf achten, es behutsam zu machen und möglichst zum Abschied (dass sie drüber nachdenken kann). Hoffe ich konnte dir helfen, lg

Kommentar von Derfel1 ,

Ja danke ;)

Antwort
von Flummieheart, 26

Wenn sie schüchtern ist, ist ziemlich schwer zu sagen... aber im chat könnte man es vllt daran merken, wenn du auch merkst, dass sie Lust hat mit dir zu schreiben... sogar dich vllt auch mal anschreibt :D

Kommentar von Derfel1 ,

Das macht sie an sich nicht. Es gibt tage da ist sie sogar garnicht online... Haben aber ihre freunde auch erzählt. Sie behandelt mich nicht "besser" als sie

Kommentar von Flummieheart ,

Aso okay hm.. das ist schwierig vllt sieht sie dich dann doch nur als Freund :/

Antwort
von elamydear, 15

Das kann man merken. Wie schreibt sie mit dir? Antwortet sie spät oder schreibt sie dich auch an?

Kommentar von Derfel1 ,

Sie schickt sehr viele smileys und schreibt mit mir vollkommen normal wie man halt normalerweise so redet. Sie schreibt mich aber nie an. Das könnte aber auch an irgendwas liegen was mir ihre freunde erzählt haben... Irgendwas mit psychische angst leute anzusprechen... Immer selber angesprochen werden oder so ka...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community