Frage von DeepTumble, 72

Merkt man körperlich wenn man Fett aufbaut?

Hallo, Kann man das Körperlich merken wenn man Fett aufbaut? Ich habe manchmal das Gefühl, wenn mein Bein oder mein Bauch so kribbelt (brennt) das mein Körper Fett Aufbaut. Denkt ihr das es einbildung ist?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 60

Das kribbeln kenne ich nur direkt nachm Training wenn die Muskeln noch angespannt vom Training sind. Ansonsten kribbelt bei mir gar nix. Denke wirklich körperlich kann man das nicht fühlen das man Fett abbaut.

Antwort
von Geisterstunde, 48

Nein, man merkt körperlich nicht, das man Fett aufbaut. Das ist einfach nur Einbildung.

Kommentar von DeepTumble ,

Okay dann bin ich beruhigt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten