Frage von Sianer, 29

Merkt man im Mund wennman eine beschädigte Pille schluckt?

Ich hab seit zwei Tagen Schwierigkeiten meine Pille zu schlucken(schlucke sie erst und Spüle dann mit Wasser nach. Gestern musste ich auch zwei mal schlucken bis sie weg war. Bekomme dann direkt Panik. Wenn die im Mund kaputt geht merkt man das doch oder? Danke für eure Antworten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sianer,

Schau mal bitte hier:
Frauen Pille

Antwort
von pia145, 13

Hey, theoretisch sollte die Pille nicht kaputt gehen. Die Pille ist so klein,dass du sie eigentlich ohne Probleme sofort runterschlucken kannst, auch ohne Wasser. Und bis diese sich auflöst dauert es auch etwas.
LG

Antwort
von Dave0000, 18

Wenn das trockene Pulver ausläuft würdest du es merken
Aber auch das brauch dich nicht zu ängstigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community