Frage von uknown, 33

Merkt man es, wenn man geliebt wird?

Hallo. Also ich (w/18) zum Beispiel merke oft , wenn jemand gefühle für mich hat. Viele sagten mir "nee bestimmt nicht" doch im Nachinein wars dann so. Ich meine einfach gibt es dieses bauchgefühl wirklich? Auch wenns Gründe gibt, die dagegen sprechen könnten? Ich frage weil ich einem jungen vor Monaten meine liebe gestanden habe, er meinte dass er keine Liebesgefühle für mich hat. Für die meisten wär das Thema somit gegessen, aber ich merke einfach dass da mehr ist von seiner Seite aus. Kann ich mich auf dieses Gefühl verlassen? Also Anzeichen gibt es zwar auch genug, aber mein Gefühl spricht halt gegen seine Aussage. Und falls ihr jetzt sagt , das ist die rosarote Brille, die ich da anhabe. Nein. Ich hab mich schon länger damit abgefunden, aber kann nichts gegen das Gefühl in mir tun. Man merkt sowas doch oder?

Antwort
von Jack19X1, 11

Hmm.. Mich würden die Anzeichen interessieren. Sieht er dich oft an? Lächelt er dir zu , wenn du ihm begegnest? Versucht er oft in deiner Nähe zu sein/ "versehentlicher" Körperkontakt?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community