Frage von Kaan604, 45

Merkt man es eigentlich (äußerlich) wenn man 5kg abnimmt (bin 82kg, Größe: 1,72?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von adabei, 25

Doch, bei dem Gewicht fallen fünf Kilo weniger schon auf. Ich würde sagen, dass das fast eine Kleidergröße Unterschied ist.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Na, sagen wir 1/2 Kleidergröße .... Aber die Sachen sitzen bequemer, sind aber noch nicht wirklich zu weit.

Antwort
von sikas, 17

Irgentwo wo was spannte oder gut sahs wird jetzt lockerrsitzen je nachdem wo der größte verlust ist.Darum sag ich den abnehmern immer Waage weg Maßband nutzen.

LG Sikas

Antwort
von Siggy, 25

Ein genauer Beobachter wird es merken.

Antwort
von Tessa1984, 8

sollte auf jeden fall auffallen...

lg, Tessa

Antwort
von Mojoi, 18

Ja, fällt auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community