Frage von Aaronstyle22, 28

Merkt man einen Unterschied beim Zocke zwischen einem 34 und 35 Zoll Monitor?

Antwort
von Banane98, 21

Ne wohl kaum dieser kleine Unterschied fällt nicht auf..wobei beide Formate vollkommen ausreichen und schon fast zu übertrieben sind

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Eigtl kaum ein unterschied. Wirste nicht merken

Antwort
von Ariggos, 22

Ja, aber der Unterschied ist nicht sehr groß. Was für einen möchtest du dir denn holen? HD, 4K oder S-UHD

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Einen WQHD (?) Monitor. Den Samsung S34E790C

Kommentar von Ariggos ,

Kannst du dir ruhig holen

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ist der gut?

Kommentar von Ariggos ,

gibt bessere, die aber noch mehr kosten

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich hab mir überlegt, den Acer Predator Z35 zu kaufen. Allerdings sagen alle, dass das Full HD (Oder wide Full HD) nicht reicht :/... Naja, ich werd mir jetzt einfach den Samsung holen und gut is :). Danke!

Antwort
von StrassenPanzer, 20

Ne kein Unterschied. hab 22 zoll und das reicht

Antwort
von Sourzz, 7

Nein...merkt man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten