Frage von Luxusratgeber,

Merkt man einen spürbaren Unterschied zwichen 128 kbit/s und 320 ?

Hallo

ich habe die Obtion meine 320 kbits alben in 128 kbits alben zu konventieren?

Merkt man da einen hörbaren Unterschied und wenn ja wie groß ist er bin zwar kein Klangexperte lege aber schon wert auf den Sound.

Danke schon mal :)

Antwort von Schlauerkopp,

na siggi !" Ist mehr als die doppelte Geschwindigkeit

Kommentar von Luxusratgeber,

ES GEHT HIER UM KLANG UND NICHT UM INTERNETGESCHWINDIGKEIT.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was heisst kbit / s ??? Also bei dieser Seite : www.filsh.net kann man Videos als mp3 runterladen. Also nur die Audio Datei. Da kann man auch kbit / s auswählen. Also meine Frage ist : Was heisst dieses kbit / s und wie viele kbit / s soll ich einstellen?? Es gibt :...

    7 Antworten
  • iTunes m4a Format Hallo, bei iTunes kann man ja nur Musik mit dem Format aac (m4a) herunterladen.. Welche hat diese Musik von iTunes? Ist eine 128kbit m4a Datei besser als eine 128 kbit mp3 datei? Welche Bitrate im m4a-Format entspricht ungefähr dem 320 kbit mp3?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten