Frage von xXSubDownXxHD, 40

Merkt man einen Rollen Unterschied zwischen einem 1ms und einem 2ms Monitor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 40

Da muss man immer etwas aufpassen, diese Reaktionszeiten beziehen sich nur auf "Gray to Gray" Im farblichen Raum, sehen die Reaktionszeiten ganz anders aus. Da schweigen die Hersteller aber meistens zu. 

Antwort
von EGitarre, 35

1 und 2 ms sind ein ziemlich geringer Unterschied, der kaum merklich ist.

Allerdings musst du aufpassen, da das hier nur bei "Gray to Gray" gilt. Bei Farben ist die Latenz oft ein vielfaches höher, aber da muss man schon genau nachhaken, um das rauszukriegen

Antwort
von hanfmannlein, 40

Was für einen Unterschied? Was meinst du mit Rollen?

Kommentar von MrMacElroy ,

Er meint die Taste "Rollen" auf der Tastatur.

Kommentar von hanfmannlein ,

Danke, wie auch immer du das rausgefunden hast XP
Habe erst an Server-Rollen oder soetwas gedacht...

Antwort
von LeonardM, 18

Das menschliche gehirn kann nur alle 10ms ein bild verarbeiten. ich denke das beantwortet deine frage