Frage von Julekeeper, 39

Merkt man einen großen Unterschied zwischen 92 PS und 125 PS beim Suzuki Swift Sport?

Hi, ich möchte mir in der kommenden Zeit einen Suzuki Swift Sport zulegen. Bin noch keinen Probegefahren, saß nur mal bei einer ehemaligen Freundin hinterm Steuern. Da der wagen so ca 1.100kg wiegt, frage ich mich ob man da einen großen Unterschied merkt. Hat da jemand zufällig Erfahrung?

Danke im Vorraus. Jule

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 11

Ja klar merkst du den unterschied von ca. 30 ps. Ich würde beide mal probefahren und schauen, ob dir der kleinere reicht oder ob dir derandere besser gefällt. Kommt auch darauf an, was du damit machen willst! Mfg

Kommentar von Julekeeper ,

Ja, klingt nach einem Plan. Dankeschön :)

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

Gerne;)

Antwort
von franneck1989, 16

Klar merkt man das im direkten Vergleich, dass ist ja schon ein sehr deutlicher Unterschied

Kommentar von Julekeeper ,

Danke, ich glaub ich muss den einfach mal fahren 😁

Antwort
von jbinfo, 8

Einen Unterschied merkt man natürlich schon. Ob der nun Groß oder Klein ist, ist persönliche Empfindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community