Frage von kaetzchencat, 60

Merkt man einen glassplitter am kopf?

Hallo,mir ist heute die duschtür aus Glas aufen kopf gefallen ...hab ein den armen paar Schnittwunden ... und am kopf vorne eine ganz kleine wunde es pieckt wenn man drauf drückt und mein ganzer Kopf tut weh ..denke kommt aber durch den Aufprall ...habe die wunde schon untersucht .. aber nicht zu sehen .aber durch die ganzen Haare sieht man auch nicht viel ..aber es piekt ganz schön ...könnte da ein glassplitter drin sein?

Antwort
von Ylvigur, 44

Wenn es piekt, könnte es auf jeden Fall ein Glassplitter sein. Lass dich zur Sicherheit von einem Arzt untersuchen. Kleine Glassplitter sind in Wunden nämlich meistens furchtbar schwer zu sehen. Liebe Grüße und gute Besserung, Ylvigur ;)

Kommentar von kaetzchencat ,

Danke ,dann werde ich morgen mal zum Arzt gehen

Antwort
von maaarie, 26

Also dazu muss ich ja mal sagen man lässt sich auch nicht die duschwand auf den Kopf fallen. 😂😂😂😂😂

Aber wenn es piekt ist da wahrscheinlich noch was drin, am besten du packst morgen deine Sachen und gehst zum Onkel Doktor. 😁😁😁😁

Antwort
von Sturmpinguuu, 35

Ja, das könnte durchaus ein Glassplitter sein. Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt, bestmöglich jetzt gleich in die Notaufnahme. So ein Fremdkörper im Kopf, kann eine Wunde schnell zum Entzünden bringen. Die Wunde scheint ja auch schon verschlossen zu sein, gerade da ist es extrem gefährlich.

Drücke bitte nicht zu stark darauf rum um den Glassplitter (falls vorhanden) nicht noch tiefer in deinen Kopf zu drücken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten