Frage von Qveensbabe, 107

Merkt man einen Damenbart beim küssen wenn er rasiert wurde?

Wenn er am selben Tag morgens wegrasiert wurde ? Hab ziemliche Angst das er da irgendetwas merkt beim Kuss es gibt bessere Methoden als rasieren aber die ist halt die "beste" für mich , nur das interessiert mich

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 39

Hallo, 

nein. Das bemerkt man nicht. Wenn du selbst mit den Fingerkuppen drüber fährst, wirst du merken, dass du auch nichts spüren wirst. Das wäre nur der Fall, wenn du aufgrund hormoneller Probleme "richtigen" Bartwuchs hättest. Im Normalfall sind es nur ganz feine, weiche, kleine Haare, die keine harten Stoppeln hinterlassen. 

LG 

Antwort
von Celincheeeeen, 76

Ist möglich aber ich denke eher nicht weil bei den feinen Haaren kann man das schon wirklich ganz glatt rasieren

Antwort
von jundebff, 44

Ich denke das kommt darauf an wie dick deine Haare sind.

Antwort
von Retrohure, 58

Wahrscheinlich nicht. Würd aber Wachsen empfehlen.

Antwort
von Sintia88, 26

Wenn du es mit deinen Finger merkst die stoppeln, dann merkt er es auch. Nimm lieber die enthaarungscreme Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten