Frage von Pink234, 27

Merkt man einem Mädchen stark an, wenn es sich nicht hübsch findet und schreckt das ab?

Also wenn ein Mädchen an sich rummäckert,( nicht wegen der Aufmerksamkeit, was es ja auch gibt^^) ist dass dann ein Grund sie unatraktiver zu finden? Oder findet ihr dass Mädchen die sich selbst hübsch finden auch hübscher wirken??

Antwort
von Pabalapap, 19

Kommt drauf an, wenn sie sich einfach nicht so schön findet und das auch manchmal sagt, dann ist  das eigentlich ziemlich egal, was aber ein absoluter Abturner ist, ist wenn ein Mädchen das bei jeder Konversation raushängen lässt. Das kommt dann nämlich leicht so rüber als würde sie sich selbst bemitleiden.

Antwort
von Songlearner, 19

Es gibt viele die meinen, dass sie unatraktiv sind, aber manche suchen damit nur Aufmerksamkeit bzw wollen Komplimente damit erzwingen, weshalb ich persönlich darin nur Aufmerksamkeitsdefizite sehe und es deswegen mich abschreckt, auch wenn es nicht der Fall sein sollte. Ist halt meine persönliche Einschätzung, die nicht jeder teilt.

Antwort
von kklake, 27

Hallo,

das kommt darauf an... Ist es wirklcih ein nervtötendes Meckern, so macht das nicht attraktiv....

Ist das Mädchen aber z.B. eher ein trauriger Type, der nicht vor Selbstbewusstsein strotzt, so kann das durchaus interessant und attraktiv sein..

Kommentar von Pink234 ,

Achso okay.. :)

Antwort
von AlexTrela, 22

Deine Rechtschreibung schreckt am meisten ab. Außer du hast das gezielt so gemacht damit andere auf deine Frage aufmerksam werden, dass nenne ich mal Taktik, Respekt. Wenn Mädchen was an ihrem Aussehen auszusetzen haben, dieses aber nicht 10 mal in der Minute in die Menge schreien und sich danach auf den Klo heulend einsperren, spielt das keine sonderlich große Rolle was die Attraktivität betrifft. Treffe doch einfach die goldene Mitte und sei etwas Eingebildet und doch etwas unzufrieden, dass macht dich bestimmt mehr attraktive, als wie wenn du so was wie da oben schon genannt abziehst. 

Kommentar von Pink234 ,

hahah ich habe schnell getippt ;) Das war bestimmt nicht mit Absicht^^

Antwort
von AIGOOO, 24

Es heißt hübsch nicht hüpsch

Kommentar von schildfrosch ,

😂😂😂😂

Kommentar von sandra775 ,

Sie hat es doch richtig geschrieben also 'hübsch' ???

Kommentar von AIGOOO ,

Sie hat es dann geändert :) davor war es falsch

Antwort
von JaHalloDuSamen, 13

"Wer sich selbst nicht liebt, der wird auch von externer Liebe nicht getroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten