Frage von laurasacc, 103

Merkt man eine Hiv Infektion nach paar tagen?

Hey Leute.. Ich hab letztens mit einem Junge geschlafen..Ohne Gummi.. (könnte mich dafür selbst verschlagen) jedenfalls muss ich jetzt seit ein paar tagen ab und zu mal niesen (aber meine Mutter ist erkältet) und gestern Nacht konnte ich kaum schlafen weil ich Bauchweh hatte und dann bin ich morgens aufgestanden und hatte Durchfall..Ich mache zwar im Moment eine Diät und habe gestern abend gesündigt also denke ich, ich hab das essen einfach nicht vertragen und mach mir wieder unnötige Gedanken..Aber ich mach mir so Gedanken darum..Obwohl mir der Junge auch gesagt hat er ist völlig gesund und er und seine Freundin haben auch immer Sex ohne Gummi..Muss ich mir Gedanken machen oder nicht?

Antwort
von Pudelwohl3, 80

Eine HIV-Infektion spürst Du nicht nach ein paar Tagen. Ob Du Dir Sorgen machen solltest, kann ich aber nicht beurteilen. Es gibt eine ganze Reihe von Infektionen, die man sich beim Sex zuziehen kann.

Du solltest Jungen gegenüber jedenfalls nicht so leichtgläubig sein ....

Wenn Du sicher sein willst, hilft nur der Gang zum Arzt.

Antwort
von Erklaerbaer17, 65

Nein denk nicht. Dir geht es anscheinend nur dreckig weil du dich mit Vorwürfen selbst bompadierst. 

Dennoch ist es Leichtsinnig was du gemacht hast. Auch wenn der Junge hundert mal sagt das er gesund ist. So wie es heraus klingt hat zu mindestens der Junge mit dem du geschlafen hast, ständig andere Sexual Partner.

Mein Tip geh zum Arzt lass dich untersuchen um auch dich zu beruhigen.

Kommentar von laurasacc ,

Ja es war sehr leichtsinnig das gebe ich zu..Aber er hat seit 4 Jahren eine feste Freundin und irgendwie ist es dazu gekommen.. Aber er hat mir auch gesagt das die auch immer ohne Gummi machen und wahrscheinlich bilde ich mir das mit der Müdigkeit und mit dem schwingelgefühl nur ein weil ich als die ganzen symthome google und ich mich dann selbst wieder verrückt mache..Aber als ich gestern mit Freunden draußen war und Ablenkung hatte, hatte ich überhaupt nichts..Da ging es mir total gut also denke ich das ich mir das alles selbst nur einbilde..

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Eben denk ich auch. Und in Zukunft schau das du es immer mit Gummi machst. Jungs erzählen viel wenn der Tag lang ist *smiles

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Ich vermute auch, dass Du Dir das einbildest. Was ich nicht verstehe: Er schläft mit Dir, obschon er eine feste Beziehung hat - wie kannst Du davon ausgehen, dass Du die Einzige bist? Ich meine, Du solltest grundsätzlich mehr auf Dich achten und weniger glauben ... ;-) 

Kommentar von laurasacc ,

Ja ihr habt alle recht es war auch doof von mir..Aber weiß jemand ab wie viel Wochen man ein sicheren Test machen kann? Ich möchte für mich selbst damit ich beruhigt bin einen Test machen

Kommentar von MaxGuevara ,

Du kannst einen HIV Test bereits nach 6 Wochen machen!!!

Geht beim Gesundheitsamt alles kostenlos und anonym.

Antwort
von Floddi, 57

Nein, mach aber trotzdem einen Test, damit du niemanden infizieren kannst und man ggf gegenwirken kann

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 47

Durchfall und Bauchschmerzen haben nichts mit HIV Symptomen zutun. Es handelt sich also bei diesen Beschwerden nicht um HIV.

Ob du nun HIV hast, können wir dir aber nicht sagen. Mach doch einfach einen Test beim Gesundheitsamt. Dort ist der Test anonym und kostenlos. Geht ruck zuck.

Gruß

eure Maxie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community