Frage von annamau, 262

Merkt man das wenn man erst einmal Sex hatte?

Hallo ich hatte erst einmal Sex (bin 17) und jetzt hab ich jemanden kennengelernt ...der hat mich gefragt mit wievielen Menschen ich schon geschlafen hab und irgendwie war es mir peinlich zu sagen das ich erst einmal Sex hatte . Jetzt hab ich gesagt mit 3 Leuten. Wir schlafen wahrscheinlich bald miteinander und ich freu mich auch schon voll aber ich hab halt Angst das man das merkt das ich halt noch kaum Erfahrung hab..merkt man das ? Was soll ich Jtz tun kurz vorher sagen das ich doch erst einmal hatte ist auch doof wenn ich vorher was anderes gesagt hab....;(

Antwort
von MuseMelpomene, 9

:D schon witzig, dass (fast) alle Antwortenden ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass es sich um Sex mit einem Jungen geht, wenn ein Mädchen diese Frage stellt! :D :D Dabei wurde mit keinem einzigen Wort das Geschlecht der Person verraten. Und da erzählen alle, es wäre heutzutage völlig überflüssig, sich zu outen!... ;)

Die Frage ist ja jetzt eh schon veraltet, fürchte ich. Aber ich würde es - denke ich - nicht selbst noch mal ansprechen, aber wenn das Gespräch darauf kommt, ganz ehrlich sagen, dass das nicht ganz stimmt und auch warum du was falsches erzählt hast. Das sollte sie nachvollziehen können. - also, so als Antwort, falls du noch mal in so eine Situation kommst. ;)

Antwort
von Midgarden, 98

Seit wann muß es einem Mädchen peinlich sein, wenn sie nicht eine lange Liste von Liebhabern vorweisen kann?

Und ob nun 1 Mal oder 10 Mal - den Unterschied merkt kein Junge

Antwort
von queanswer, 143

Hallo annamau, 

Ich denke du solltest ihm dass ganze sagen, und auch warum du gelogen hast. Wenn er ein guter Mensch und Freund ist, wird er verständnis haben. und ich denke eigentlich merkt man es nicht, da wenn man erfahrung hat von mensch zu mensch unterschiedlich ist. Aber sag es trotzdem, eine Beziehung ohne ehrlichkeit wird nichts.

Lg, queanswer :)

Antwort
von Mignon4, 57

Derjenige hat vermutlich gefragt, weil er selbst gar keine Erfahrung hat. :-))) Mache dich nicht verrückt. Viele Jungs geben auch nur an und wollen sich wichtig machen, wenn sie so tun, als hätten sie schon mit mehreren Mädchen geschlafen. Meistens ist das gelogen. :-))

Antwort
von DungeonBreaker, 21

Das mit dem ehrlich sein üben wir noch ja? ;)
Du weisst ungefähr wie es geht mehr braucht s eigentlich nicht
Hab damals selber gelogen weil es mir peinlich war nur war ich Jungfrau
Aber Glück gehabt bei mir hat er nix gemerkt
Deswegen würde ich sagen Augen zu und durch

Antwort
von Sogemacht, 37

Wahrscheinlich hat er gefragt, weil er selbst noch keinen, oder noch nicht oft Sex hatte. Punkt 2: Die meisten Männer schätzen es, wenn die Frau nicht schon vom halben Dorf genagelt wurde. Ubd last not least: Woran soll er es denn kennen? 

Ich hatte mit Frauen Sex, die mit 17 Jahren schon 10 Männer hatten, und total langweilig waren, andere sind beim 2. Mal schon total intensiv/sensitiv. 

Beim Sex ist es wie mit dem Autofahren. Manche checkens auch nach 10 Jahren nicht, andere besitzen das nötige Gefühl. Also zu deiner Frage: Nein, er merkt es nicht, sofern du dich nicht durch totale Panik selbst verrät. Aber wie gesagt: Es gibt ja nix zu verheimlichen, Keibe Erfahrung zu haben ist eher Vorteil, als Nachteil.

Antwort
von siggiiii, 39

Wenn man plant miteinander Sex zu haben sollte man sich einfach die Wahrheit sagen ansonsten würde ich nochmal drüber nachdenken.

Antwort
von Lapushish, 28

Er merkt den Unterschied zwischen 1 und 3 Männern natürlich nicht. Was man merkt, ist wenn eine Jungfrau behauptet, sie habe bereits 250x Sex gehabt. Aber die genaue Anzahl wird er nicht bestimmen können, keine Sorge :D

Antwort
von Harald2000, 61

Vielleicht hätte er ja lieber jemand ohne Vorerfahrungen gehabt ?

Antwort
von Russpelzx3, 77

Versteh nicht, wieso man bei sowas lügt.. Das du sehr unerfahren bist, kann man eventuell schon merken. Sag ihm einfach die Wahrheit und gut ist

Antwort
von Raylobeen, 128

Ich würde es ihm sagen.

In solchen Sachen finde ich Ehrlichkeit besonders wichtig...

Antwort
von lovingsun, 19

meistens ist es so dass Jungs es geiler finden wenn Mädchen erst selten Sex hatten.. also sag ihm jetzt ruhig die Wahrheit:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 58

Er merkt es nicht sei natürlich. 

Er ist dann mit Dir und Du mit ihm beschäftigt.....,

Aber es ist auch kein Grund sich zu schämen wenn man mit 17 noch nicht od erst einmal hatte.

Antwort
von GiannaS, 25

Das kann doch nix werden, wenn ihr schon zu Beginn nicht ehrlich zueinander seid: rede mit ihm, sag ihm die Wahrheit und vor allem den Grund, warum Du geschwindelt hast!

Antwort
von MagicalMonday, 118

Dann sag halt "Du, ich war nicht ganz ehrlich zu dir...".

Mich würde es wundern, wenn er überhaupt ein Problem damit hat, wenn du noch sehr unerfahren bist. Viele Männer verunsichert es umgekehrt eher, wenn die Partnerin schon viel Erfahrung mit anderen Männern hat, weil sie dann unter irrationalen Leistungsdruck geraten.

Antwort
von Jerry28, 43

Man merkt wohl schon, dass du nicht viel Erfahrung hast, aber ob es nun einmal, zweimal oder dreimal mal merkt man nicht....glaube ich zumindest.

Antwort
von Rowan92, 73

Du solltest es ihm möglichst bald sagen, und nicht erst kurz vorher. Ja, man merkt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community