Frage von Jovana95, 135

Merkt man das an Moslems?

Also ich kenne seit kurzem einen Gläubigen Moslem. Wir fahren rum und chillen so alles schön und gut. Er kommt mir so vor als ob er was von mir will. 1. Jungs in diesem Jahrhundert wenn man rumfährt küssen gleich und so. 2. sowas wie netflix und Chill ist ja jetzt normal. Zu meiner Frage Moslems sind ja eig so das sie nicht küssen und sonstiges. Daher ich war bei ihm zuhause shishan und Filme gucken. Und dann hab ich gedacht ob lehn mich mal an ihn er hat darauf nicht reagiert, dann sind wir eingeschlafen. Sonst sieht er mich immer so verliebt an hmm auch morgens dann beim aufstehen hat er mich immer beobachtet. Ist er nur so drauf weil er gläubig ist und er verboten ist oder weil er einer der wenigen Gentleman ist ?

Antwort
von sweetbebe, 71

Ich bin selber Türkin und muss sagen, dass mein Ex-Freund (er war Türke) ein richtiges A***loch war. Er wollte mich nur küssen und begrabschen.. Das war mir zu viel ich konnte das nicht mitmachen. So geht man nicht mit einem Mädchen um, die man liebt. Er hat mich anscheinend gar nicht geliebt! 

Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Menschen selber. 

Kommentar von FitnessNewbie ,

So geht man auch nicht mit einer Frau um. Ein richtiger Mann wartet auf seine Frau und umgekehrt.

Antwort
von xKaneeki, 37

Muss ja nicht was mit der Religion zu tun haben. Vielleicht ist er einfach ein Gentleman oder schüchtern. Er hat sich nicht getraut oder er will noch mehr mit dir unternehmen, um zu wissen, ob du die richtige bist :]

Antwort
von aicas771, 6

So besonders gläubig kann dein Moslem nicht sein, denn sonst wüsste er, dass das alles verboten ist und er würde sich an diese Verbote halten.

Bei den Moslems gibt es wie in anderen Religionen "sone und solche", also Leute, die sich an die religiösen Regeln halten und andere, denen das schlicht egal ist. Letztere gehören nur auf dem Papier zu einer Religion. Problematisch ist es nur, wenn jemand plötzlich von "egal" auf "streng gläubig" umschaltet, und dich dabei "verhaften" will.

Antwort
von scben, 56

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhrg.

Das hat nichts mit Moslem oder nicht zu tun. Es gibt schüchterne Deutsche, ebenso wie schüchterne Türken. Es gibt christliche Türken, ebenso wie muslimische Deutsche......

Frag ihn doch einfach und vergiss deine Vorurteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten