Frage von CreativeBlog, 57

Merkt man Blitzer, wenn man geblitzt wird?

Guten Tag,

ich fuhr eben nachhause. Und die Sonne scheint auch extrem stark. Also fuhr ich auf eine Kreuzung. Ich war mir** sehr sicher**, das über grün gefahren bin. '' Tat der LKW auch, der paar meter vor mir war ''.

Also ich gerade in der Mitte gewesen bin, hörte ich ein Hupen. Und die Autos etwas hinter mir blieben stehen, also an der Ampel. Aber keine ahnung, ob das überhaupt an mich gerichtet gewesen ist, der Gegenverkehr fuhr auch nicht los. Zum anderen, kann es ja sein, das sie gerade dann rot hatten.

Blitzer hab ich wohl auch nicht gemerkt, WENN ich über rot gefahren bin. Eigentlich kann man die Frage nicht beantworten. Aber würde man merken, wenn man geblitzt wird? Tat ich noch nie.

Hab auch die Straße ergoogelt, ob da irgendein Eintrag ist, aber ohne meldung. Mach mir gerade voll den Kopf.

Mfg

Antwort
von claushilbig, 8

Auch wenn einige Leute hier was anderes meinen: es gibt inzwischen Blitzer, die man nicht mehr sieht - und das kann ich aus eigener Erfahrung leider auch bestätigen :(

Antwort
von Lewa08, 37

du würdest so einen orangen schein mitbekommen

Antwort
von Gamember1, 27

Den Blitzer wenn dir dies Sonne nicht ins Gesicht scheint würdest du mitbekommen glaub mal haha

Antwort
von denisspain, 25

du kriegst auf jedenfall einen orangenen blitz mit und schreckst kurz auf :D

Antwort
von Alfonsio, 33

Also mobile blitzer siet man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community