Frage von melvin123456, 36

Merkt man beim pc gaming den unterschied von 60 fps und 120 fps MIT GAME PAT und sind 60 fps optimal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blas4me, 30

Vermutlich merkt man was.

mit 60 fps kannst du aber vollkommen zufrieden sein.

Antwort
von xNoNiC, 25

Ob sie optimal sind kommt drauf an.
Bei Spielen z.b. Shootern wo man schnell sein muss sind mehr als 60 vorteilhaft.