Frage von Momowest, 63

Merkt jemand das ich farbige kontaktlinsen trage?

Merken Leute das wenn man farbige kontaktlinsen träge? Also wenn ich jemanden z.b. das erste mal sehe würde er das merken

Antwort
von moose1312, 28

Würde das auch direkt merken, aber vllt nimmst du keine Kontaktlinsen mit sehr extremen Unterschied zu deiner normalen Augenfarbe. Dann merken es vllt auch deine Freunde nicht. Ich hab z.B. morgens nach dem Aufstehen oder in speziellen Situationen grüne Augen, aber sonst immer braune.

Kommentar von Momowest ,

Hab jetzt braune Augen wenn ich eine etwas hellere Farbe nehme merkt das niemand?

Kommentar von moose1312 ,

Würde ich jetzt nicht behaupten. Gibt Leute die merken das echt nicht, gibt Leute die merken das. Wenn bei mir in der Gruppe z.B. jemand sagt "Du hast heute voll grüne Augen!" gibt es locker mal zwei die sagen "Die hat er doch immer.". Musst es einfach versuchen, aber braune Augen sind doch schön, also warum heller machen?

Kommentar von Momowest ,

will nur gucken wied das so rüber kommt deswegen

Antwort
von TomatenHero2, 37

Ja man merkt das sofort meiner Meinung nach.

Antwort
von ZelMaDonk, 13

Ja das sieht man schon; besonders bei billigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten