gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Merkt er jetzt mal endlich das ich auch Grenzen habe?

gefragt von zarafeezarafee am 06.10.2009 um 14:48 Uhr

Mein Freund wurde am Wochenende aus der Wohnung verwiesen, da er mich dauernd bedroht hat....

Ich hoffe sehr das er jetzt endlich mal gemerkt hat, das er eben NICHT alles mit mir machen kann.....was meint Ihr dazu? Ich habe ihm einige male schon gesagt, daß ich die Polizei einschalten werde, wenn er mit seinem mobbing nicht aufhört....er hats nicht geglaubt....und dann habe ich als er weg war am Sonntag die Polizei angerufen, und die situation geschildert......ich muß sagen alle Achtung die haben mir sehr geholfen!!! Ich komme endlich zur Ruhe und fühle mich nicht mehr gar so gedemütigt.....im gegenteil.....ich denke das ich das richtige getan habe um ihm auch mal zu zeigen: hey bis hierhin und NICHT weiter......und wenns sein muß eben mit Hilfe von außen.....mich interessieren EURE Antworten!!! LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Psychologie x 6.297 seelische-gewalt x 2

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 6. Oktober 2009 14:49
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Er bedroht Dich und Du nennst ihn Deinen Freund?

Kommentar von 5301eb1af7a9d619df3e1124295c6023smallVrostie am 6. Oktober 2009 14:50

Zu beginn einer beziehung steht leider nicht an der Stirn des anderen geschrieben: Ich bin ein Ar...loch!

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 6. Oktober 2009 14:51

er war mein freund...das ist mir so rausgerutscht...

Kommentar von SUNFRIEND4 am 6. Oktober 2009 14:56

Aber ganz abgeschlossen hast Du vermutlich noch nicht! Versuch es möglichst schnell

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 6. Oktober 2009 14:58

doch ioch werde sogar eine verlängerung der verweisung beantragen.....ich ziehe das jetzt durch...alleine schon damit er merkt das ich nicht so doof und trottelig bin wie er mich immer nannte!!!!

Kommentar von SUNFRIEND4 am 6. Oktober 2009 15:06

Dann alles Gute dabei und halte durch!!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 6. Oktober 2009 14:49
3x

richtig gemacht, der nächste schritt fehlt noch...trennung

anonym
beantwortet von Alisso44 am 6. Oktober 2009 14:49
3x

Wenns bei mir soweit kommen würde...hätte ich mich längst getrennt

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 6. Oktober 2009 14:52

sind ja gerade dabei uns zu trennen...müssen aber noch unter einem Dach wohnen..bis wir ne neue Wohnung haben....er schafft es aber nicht ohne zu beleidigen....

GbThreepwood
beantwortet von GbThreepwood am 6. Oktober 2009 14:49
2x

wollen wir doch mal für dich hoffen ^^ und du musst natürlich auch konsequent bleiben.. sonst verliert er jeglichen respekt.. aber aller achtung^^ haste jut jemacht ;-)

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 6. Oktober 2009 14:50

wir sind ja schon getrennt....und konsequent bin ich!!

leben halt noch in der selben wohnung

Kommentar von 6c52bc1fd9918b8e43291a9f8582ee93smallGbThreepwood am 6. Oktober 2009 14:54

ja denn mal viel glück, nech

ConverseY
beantwortet von ConverseY am 6. Oktober 2009 15:00
1x

was is das denn für ein freund der dich bedroht..ic würd ihn danach nie wieder sehen du hast das richtige gemacht ;)

anonym
beantwortet von Dumdidumdidum am 6. Oktober 2009 14:51
1x

Also ich denke dass du sehr gut gehandelt hast aber wenn es wirklich so extrem war hättest du schon viel früher die Polizei einschalten sollen...ich weiß ja nicht was da abgegangen ist aber das ist meine Meinung. :)

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 6. Oktober 2009 14:56

er hat mich nicht geschlagen oder so.....aber er hat nicht aufgehört von mir zu fordern....und wenn ich nicht so will wie er dann wird er sehr sehr unangenehm....und da er sich von mir getrennt hat, wir aber eben noch in der gemeinsamen Wohnung leben...hat er keinen Moment ausgelassen mich anzumotzen wenn ich keine Antwort gegeben habe....nannte er mich stück scheiße etc.und das ist auch eine Art von Gewalt....so sagte das die Polizei..

Nina2407
beantwortet von Nina2407 am 6. Oktober 2009 14:50
1x

richtig so!! aber warum hast du nicht schon viel früher schluss gemacht oder ihn einfach vor die tür gesetzt?

anonym
beantwortet von hundetommi am 6. Oktober 2009 14:49
1x

seh zu das du ihn los wirst und werde glücklich

Vrostie
beantwortet von Vrostie am 6. Oktober 2009 14:49
1x

Ja, alles richtig gemacht.

anonym
beantwortet von inicio am 7. Oktober 2009 09:20
0x

viel wichtiger ist, dass du jetzt gemerkt hast, dass du grenzen setzen kannst! herzlichen gleuckwunsch auch bei den weiteren schritten sich von diesem EXFREUND zu emotional und raeumlich zu trennen!

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 6. Oktober 2009 14:53
0x

Du laßt Dich von Deinem "Freund" bedrohen ?? Hoffentlich war`s das letzte Mal. Hast alles richtig gemacht.

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 6. Oktober 2009 15:00

er wollte wissen wo der fön ist....als ich in der badewanne lag...und so sachen sind halt vorgekommen....und dauernd ich soll die fresse halten, und ich wäre ein stück scheiße etc......weil ich halt nicht so will wie er will....sprich ich habe die kündigung der wohnung NICHT unterschrieben, weil ich noch nichts neues habe...da ist er ausgetickt..

anonym
beantwortet von Narinta am 6. Oktober 2009 14:51
0x

Das ist echt heftig. Liebst du ihn denn? Weil wenn ja würd ich nen klarens chluss strich machen, wenns mal soweit ist das es in bedrohung geht und man sogar hilfe der Polizei braucht, dass muss mans einen weg ohne den andren gehen. Ich kanns mir aber ned vorstellen das es so jemand versteht. Wenn die mal soweit sind, dann dringt bei denen nichtsmehr durch, höchstens noch nen Therapeut. Einfach deinen weg gehen, einen klaren strich ziehen. Oder wenn du auch ned ohne ihn kannstm ne gemeinsame Therapie.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wiederholungen ist das gleich Stottern?

Abnehmen Frage :)

zu viel gewalt an schulen was kann man dagegn tun?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.