Frage von HardstyleGirl1, 237

Merkt er den Orgasmus?

Ich habe jemanden kennengelernt den ich sehr mag, wie hatten jetzt ein paar mal sex aber i.wie ist es komisch, ich habe das Gefühl er merkt selbst nicht wann er gekommen ist, i.wann wenn er keine Ausdauer mehr hat hört er auf und ich merke dann erst das er gekommen ist, er gibt kein stöhnen von sich nichts, auch als ich ihn mit dem Mund verwöhnt habe kam der Orgasmus sehr überraschend und ich konnte ohne Probleme weiter machen, in hat es nicht gestört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaSophieM, 105

Eher selten aber wahr, es gibt Männer die nach dem sie gekommen sind noch weiter machen können (und auch ein zweites Mal kommen). Ich musste mich bei meinem Freund auch erst mal dran gewöhnen. Ich habe ihm gesagt dass ich es blöd finde wenn ichs nicht merke, deshalb sagt er mir immer wenn er kurz vorm kommen ist und ich habe ihn auch schon öfters dazu gebracht leise zu stöhnen :3 sag es ihm einfach, ihr findet bestimmt ne Lösung..

Antwort
von musso, 89

Er ist ein Mensch und keine Romanfigur, die  sich "mit einem Stöhnen aufbäumend in iht entlädt"

Antwort
von HardstyleGirl1, 129

Es geht mir nicht darum, es wundert mich nur und verunsichert mich, ich mein sich wenn er gekommen ist, er lässt sich nichts an merken und macht ohne Unterbrechung weiter, normalerweise ist Dad doch echt unangenehm 

Antwort
von Matthias2411, 108

wunder gibt es immer wieder :D scherz... frag ihn halt einfach mal

Kommentar von HardstyleGirl1 ,

Dad habe ich, er sagt er merkt es aber ich glaub das i.wie nicht :D gibt es sowas überhaupt? :D

Kommentar von Matthias2411 ,

keine Ahnung ob es so was gibt, vllt. gaukelt er dir nur den starken Mann vor..

Antwort
von blondii148, 134

Nein, nicht gestört. Jeder Mann ist da anders, einige stöhnen extrem laut und wollen danach überhaupt keinen Sex mehr, oder kuscheln. Andere wiederum haben extrem viel Ausdauer. Wenn es dir nicht passt, solltest du vielleicht aufhören mit ihm Sex zu haben und dir jemand anderen suchen, wenn es dir nur um den Sex geht.