Frage von Top1000, 67

Merkt er darduch, dass ich ihn sehr mag (Nachhilfe geben)?

Hallihallo, Ich kapiere echt garnichts in Bio mehr. Letztes Halbjahr stand ich noch 1, aber jetzt kapiere ich garnichts mehr ( die Lehrerin bervorzugt Jungen und erklärt uns,den Mädchen, nichts, wenn wir was nicht kapiert haben ...) Und in meinen Kurs ist halt mein Schwarm, mit welchen ich eine gute freundschaftliche Beziehung habe. :) Und da er super gut in bio ist und er mir schon mal was sehr verstänflich erklärt hat, wollte ich ihn vielleicht fragen, ob er mit mir vor der Klausur noch bisschen üben könnte und mir alles erklären könnte, was ich nicht verstanden habe. Soll ich dieses tun, oder lieber nicht?

Antwort
von SmNMer, 24

Ja sicher solltest du ihn fragen.
Außerdem kommt ihr euch so näher. Ich war in der gleichen Situation und habe mit dem Mädchen Chemie geübt weil ich gemerkt habe dass sie es nicht kapiert hat.

Antwort
von AriZona04, 38

Klar! Warum denn nicht! Kann doch nicht schaden - im doppelten Sinne! Vielleicht ergibt sich was!! Aber vor allem: Deine Bionote wird wieder besser werden! Du musst ja nicht in der ersten Stunde gleich mit der Tür ins Haus fallen: Lass es langsam angehen und vielleicht spürt ER was. Und vielleicht lächelst Du ihn mal so ... naja ... so ... an, wenn Du mal wieder was kapiert hast. !! :-)

Antwort
von BeGa1, 22

Spricht nichts dagegen. Ihr solltet euch aber wirklich vorerst auf das lernen konzentrieren, damit du vorbereitet bist. Was sich sonst so ergibt und wie sehr ihr euch mehr versteht, wirst du dann ja sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community