Merkt eine Frau beim Küssen, dass man 2 Tage nicht die Zähne geputzt hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Probiere es einfach aus - und wenn sie in Ohnmacht fällt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg doch mal ob du das so haben willst. Wenn Du keine Zahnbüste incl. Zahnpaste hast dann kann auch ein Bonbon helfen, oder Mundwasser. Irgendwas von dem hat man eigentlich bei der Hand. Es gibt auch Mundwasser als Reisegröße, das ist so klein das es in die Hosentasche passt.

Ob sie es nun merkt weiß ich nicht. Normalerweise müffelt man irgendwann aus dem Mund, wenn man gar keine Zahnpflege betreibt. Und Mundgeruch, wenn er zum Beispiel gesundheitliche Gründe kann man auch bekämpfen. An deiner Stelle würde ich Mundgeruch nicht willentlich verursachen. Ich meine, wenn du eine Frau magst, dann willst du ihr auch gut tun und sie nicht vertreiben. Es sei denn du willst sie vertreiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide Knoblauch kaut, kann eine neue Liebe aufflammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, warum putzt du dir nicht die Zähne?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das schmeckt frau.

Mir wird grad schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwie Problemen damit dich zu waschen oder wie siehts aus Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muesstest du normalerweise schon selber merken.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Leute mit Mundgeruch? Sowas ist voll eklig, egal ob Mann oder Frau. Soooo teuer kann Zahnpasta und Mundwasser gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - und auch umgekehrt würde das nicht lange verborgen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz dir die Zähne :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung