Frage von Joggijoggi, 35

Merkt ein Mann wenn sie keine Jungfrauu mehr ist ?

Wie merkt man das ? Und ein Tampon kann das Häutchen ja weggerissen haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meine5teTasse, 30

Ja merkt man, aber mehr an ihrem Verhalten als an ihrer Mumu :) 

Antwort
von Kirutaukaya, 35

Nein da das Häutchen Ca 5,5-6cm tief liegt und ein Tampon nicht so weit reingesteckt wird bzw es sonst dran anschlägt.
Sicher kann man sich nie sein aber frag sie doch einfach, sie wird schon ehrlich sein :)

Kommentar von Kirutaukaya ,

mein Gott da habe ich die Frage falsch verstanden.

Antwort
von Hannahmariee, 29

Normalerweise merkt er das, durch einen leichten Widerstand.. bei vielen Frauen reißt das Häutchen aber schon früher.. zb beim Sport.. :)

Antwort
von RAWshooter, 23

Nein, man(n) merkt es nicht immer. Ist auch eine Frage der körperlichen Beschaffenheit beider Seiten und in welcher Stellung es passiert.

Antwort
von AlderMoo, 25

...Und ein Tampon kann das Häutchen ja weggerissen haben...

Richtig.

Es ist aber heute ja glücklicherweise nicht mehr wichtig, Jungfrau zu sein.

Kommentar von TheDarkHow ,

eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten