Frage von Jacks111, 68

Merkt ein Mann wenn eine Frau 1 1/2 Jahre keinen Sex mehr hatte?

Antwort
von elenore, 59

Warum sollte man das merken.......Es ist völlig üblich, als Single keinen Sex zu haben, und es ist vollkommen richtig, nur in Partnerschaften Sex zu haben.

Ach ja, noch etwas: Sex verlernt man nicht. Du musst keine Sorgen um das nächste Mal haben, es wird alles ganz normal sein -- so normal wie Intimitäten mit einer neuen Liebe eben sind...

Kommentar von Jacks111 ,

Merkt er es denn wenn ich zuletzt vor 3 Monaten hatte 

Kommentar von elenore ,

Warum sollte er was merken, wenn du Lust hast und dich fallen lässt, wie gesagt Sex verlernt man nicht!!!!

Antwort
von Repwf, 47

Nein! Zumindest nicht "am Körper"! Frau wird NICHT WIEDER ENGER! Höchstens an ihren vielleicht unsicherem Verhalten...?!

Antwort
von Geographie91, 68

Kann sein. Barny formulierte es so, dass je länger du kein Sex hattest, umso mehr stinkt man und du dürftest nach 1,5 Jahren stinken wie ein Iltis^^

Antwort
von catweasel66, 62

logo....an den spinnweben vorm türchen .-)

Antwort
von Redgirlreloadet, 66

Merken ist gut der Mann der diese Frau ins bett bekommt sollte sein Testament machen :P

Kommentar von catweasel66 ,

wieso testament? weil frau so ausgehungert ist ?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

this^^ xd

Antwort
von implying, 60

nein. ^^

...solange du da unten keine spinnweben hast :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community