Frage von Lolla1999, 590

Merkt der Junge beim sex oder Fingern ob das Mädchen gekommen ist?

Die Frage steht eig auch oben. &' warum kratzen wir Mädchen den Rücken vom Partner auf? Kommt es wegen dem orgasmus oder warum? Danke!
Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bosanac83, 331

Also Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal eine bei der die Vagina von innen zuckte als Sie einen Orgasmus hatte. Eine andere wieder rum spritze ab...ja glaub mir auch Frauen können abspritzen ohne shice...wieder andere haben beim Orgasmus einen extremen Ausfluss an Vagina sekret. Einige Zittern extrem am ganzen Körper wenn Sie kommen oder andere Schreien Kratzen Beißen....also das waren so meine Erfahrungen die Ich erlebte bezüglich weiblicher Orgasmen

Kommentar von Lolla1999 ,

Hast wohl deinen Spaß 👅 danke vielmals !

Kommentar von Bosanac83 ,

Kann mich nicht beschweren :)

Antwort
von Chichibi, 396

Ob man den Orgasmus einer Frau spürt, hängt auch damit zusammen, wie gut die Beckenboden-Muskulatur der Frau trainiert ist. je stärker die Muskeln, umso mehr ziehen sich diese während dem Orgasmus zusammen.

Wobei es ja kein reines Zusammenziehen ist... es fühlt sich eher an, wie ein "Wabern". Gerade beim Fingern kann man(n) das sehr deutlich spüren.

Und Kratzen... manchmal ist der Orgsamus eben sehr intensiv, der ganze Körper spannt sich an und es kribbels überall. Irgendwie will das frau dann auch rauslassen. Und das geht eben am besten durch schreien, festkrallen, kratzen, beißen oder ähnliches.

Antwort
von sabbelist, 390

Die meisten merken es nicht. Man muß einen Frauenkörper und die Frau selber, schon sehr gut kennen, um das merken zu können.

Das Aufkratzen kann ,durch die fehlende Körperbeherrschung, bei einen Orgasmus durchaus vorkommen

Antwort
von Ifosil, 367

Das ist verschieden, aber ja, wir Kerle merken es. Vorausgesetzt wir sind keine Frischlinge. 

Antwort
von meinerede, 229

warum kratzen wir Mädchen den Rücken vom Partner auf?

Wohl zuviel S.e.x-filme geguckt!? Und nein, das merkt er nicht.

Antwort
von Tannibi, 251

Wenn er gut ist, merkt er es. Jedenfalls bei mir.

Kommentar von Killuminati420 ,

und der Preis für die Am wenigsten Hilfreichste Antword geht an  Tannibi

Antwort
von Sporadic, 294

weil sich da unten alles zusammen zieht und einen versucht rauszudrücken und sich dann wieder entspannt

Kommentar von Lolla1999 ,

Versteh es nicht ganz. Also man merkt es oder nicht? Oder wie? Oder meinst du rücken?😂 tut mir leid. 😬

Kommentar von Sporadic ,

deine vagina zieht sich zusammen etc. das merkt jeder zmndt. sofern du auch ihn spührst.

Beim Fingern merkt man das man rausgedrückt wird

Kommentar von sabbelist ,

@ Sporadic :D

Antwort
von geonax, 159

Man merkt es😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community