Merkt der 2. Sexpartner, dass die Frau entjungfert wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den zweiten Partner direkt mal anlügen? Super Beziehungsgrundlage.

Theoretisch kann man es nicht zuverlässig feststellen. Das Jungfernhäutchen reißt nicht bei jeder direkt beim ersten Mal, es kann schon vorher gerissen oder gar nicht vorhanden gewesen sein oder man hat kaum Schmerzen dabei.

Rein praktisch könnte man es aber schon am Verhalten merken, wenn man nicht ganz abgestumpft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes Mädchen blutet bei der Entjungferung, wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamilpanni
13.06.2016, 11:44

achso ok Danke :)

0

Es kommt beim Entjungfern nicht nur auf das "Blut" an. Wenn der Junge nicht gerade komplett unsensibel ist, dann merkt er es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer du bist absolut nicht eng dann fällt es auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?