Hallo. Mein Freund will mit mir schlafen, er sagt er bräuchte keine Verhütungsmittel. Er merkt wenn er spritzen muss und hört dann auch sofort auf. Ich habe da meine zweifel. Stimmt das wirklich? Oder sagt er das nur so? Bitte Hilft mir.

Merken wird er das. Verhütung ist das aber nicht, da bereits der "Lusttropfen", der schon vorm eigentlich Orga.smus kommt, dich schwanger machen kann. Sei bloß vorsichtig, glaube ihm das nicht! Entweder Gummi oder gar nichts!
Natürlich merkt er das, aber 100%ig dicht ist der Typ im wahrsten Sinne des Wortes nicht! Weder im Kopf noch im Schritt! Das einzig sichere an der Methode ist, dass es nicht sicher ist! Verhütung ist absolute Pflicht, wenn "IHR" nicht schwanger werden wollt.

Mach's nicht, nimm UMBEDINGT ein kondom, alleine schon wegen krankheiten! schütze dich, pass auf auf deinen körper, sonst kannst du nicht mehr lange auf ihn zählen! es ist unverantworlich von deinem freund das zu verlangen, sehr egoistisch!
PASS AUF DICH AUF, MÄDCHEN!!!

Es geht ja nicht nur um Schwangerschaft sondern auch um Krankheiten.
hi du das würde ich auf keinen fall machen weil männer auch zwischen durch ein bisschen kommen und man auch von dem bisschen schwanger werden kann und überhaupt hast du keine garantie das er raus geht also daher würde ich aufjeden fall noch anders verhüten :)

Klar merkt man es aber das ist viel zu gefährlich denn auch vorher kommen schon Tropfen raus

Halloooooo! Auf keinen Fall solltest Du ohne Kondom Sex haben mit ihm. Was ist denn mit den ganzen Geschlechtskrankheiten!!!
Bei Verhütung sollte es doch in erster Linie nicht um SCHWANGER sondern um AIDS etc. gehen, oder???????

Selbst wenn er es merkt - Du spielst trotzdem Schwangerschaftsroulette! Wie Russisches Roulette, nur sieht der Revolver etwas anders aus....!
Fakt ist, daß schon vor dem eigentlichen Samenerguß Spermien austreten können, und das wiederum merkt Dein Freund bestimmt nicht.
Verhütung ist dringend angeraten!!!

Er sagt das nur so. Die Gefahr , daß er es nicht rechtzeitig schafft, ist viel zu groß.
Informier dich mal hier, besser noch,schicke mal deinem Freund diesen Link:

Deine Zweifel sind berechtigt, laß Dich darauf nicht ein!!!

Auf keinen Fall solltet ihr ohne Verhütung Sex haben! "Rausziehen" ist zu gefährlich!!!
Lass Dich auf solche Experimente gar nicht ein, sonst ist die nächste Frage die Du hier stellst ob es sein kann, dass Du schwanger bist.
BITTE verlass dich nicht auf diesen Typen! Nimm ein Kondom!!
Ohne Verhütung kein Sex. Und wenn er mit der Latexallergie kommt, kommt er halt in Zukunft ohne Dich.

Er ist entweder ahnungslos oder Du bist ihm egal.
Dass es heutzutage immer noch Typen gibt, die solche Sprüche ablassen, schockiert mich jetzt aber. Naja, die Doofen sterben halt nicht aus.

Hat Dein Freund im Biologieunterricht nicht aufgepasst oder hat er Überhaupt einen Schulabschluss ? Man/n braucht keinen Org..mus, um sich zu vermehren, da reichen auch schon die Tröpfchen der Vorfreunde; auch hier sind Spermien enthalten.

er spürts, ja eindeutig, aber die gefahr ist hoch das es so schnell geht das ers nicht rechtzeitig schafft .... nimm doch die pille, sei nicht so faul
mischok am 7. November 2008 15:37 dh
Er merkt zwar wann er kommt aber Samenflüssigkeit kann er vorher schon übertragen. Auserdem in der heutigen Zeit sollte man wegen Krankheiten immer mit Kondom verkehren. Mann o mann !!!

Und ihr habt noch nie was von Lusttropfen gehört?! Naja, mit 11 können das noch nicht alle wissen :)

Ich würds net machen.. Ich würde sogar Pille benutzen und 2 Kondome..
kaesbrot am 7. November 2008 15:36 2 Kondome?! AHA
mannheimerslady am 7. November 2008 15:37 jo

Allein das Ansinnen dieses Kerls ist schon extrem merkwürdig. Glaub ihm nicht. Bestehe auf Kondome!!!
klar merkt er das und du merkst nach einiger zeit das du mamma wirst

ist eine Sache der Erfahrung und Selbstbeherrschung:Mann kann aufhören,langsamer werden,rausziehen wenn er merkt es ist soweit. Da ich annehme,seine Erfahrung ist noch nicht weit her:Kondome aber sofort!! Das ist auch eine Sache des Vertrauens:Vertraue ihm noch nicht. Das Risiko ist einfach zu groß,bitte sei vernünftig.