Frage von TotalConquest, 58

Merkmale der Liebe im jugendlichem Alter?

Ich war heute wieder ministrieren und da bin ich neben einem bisschen älterem Mädchen gesessen. Sie hat öfter in meine Richtung geschaut, aber in meiner Richtung (hinter mir) war auch die Orgel, und jetzt weiß ich nicht: Hat Sie auf die Orgel oder auf mich geschaut? Ich hab auch öfter zur Orgel geschaut, als ich mich aber einmal nur leicht zur ihr gedreht habe (nach rechts) hat Sie schnell wieder, von der Orgel den Blick geradeaus gewendet. Warum hat Sie das getan? Liebt Sie mich? Sie hat, genau wie ich, öfter tief eingeatmet!! Warum?

Antwort
von superHuhn007, 36

also das sie schnell reagiert und wieder weggeschaut hat zeigt ja das sie dich angesehen hat;) dass heißt sie hat dich bemerkt. vielleicht findet sie dich interessant oder attracktiv

Antwort
von Syoku, 22

Gibt keine. Heutzutage denken alle nur noch dass das, was sie für andere empfinden, Liebe wäre. Niemand kann heutzutage mehr wirklich eine andere Person so sehr lieben & ihr vollkommene Zuneigung schenken.

Antwort
von hauking, 31

Sie hatte gehört das du gepupst hast und wollte in deine Augen lesen ob dir es nicht peinlich ist. Mit dem atmen beziehe ich darauf dass sie verzweifelt nach frischer Luft geringt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten