Frage von JonasBADT, 69

Was sind Merkmale, dass sie auf dich steht?

An die Ladies,
Was für Merkmale sind euch bekannt, welche Frauen zeigen, wenn Sie Intresse an einen Mann haben ?

Antwort
von FantaFanta76, 34

Das kommt darauf an! Wenn ich jemanden mag, den ich etwa gleichwertig wie mich empfinde, dann Fall ich quasi mit der Tür ins Haus 😂. Ist das aber jemand.... Und das kommt öfters vor... Den ich für unerreichbar halte, weil extrem klug oder attraktiv oder 10 Jahre jünger oder so, dann werde ich nervös und mache eher " dumme" Sachen wie viel schreiben oder Sachen die auch mal nerven können.

Antwort
von Emiliax3, 35

Ich Lächeln immer wenn ich 'ihm' ins Gesicht schau, obwohl ich Versuch es zu unterdrücken 😂
Aber einfach dass sie versucht mit dir zu reden oder wenn ihr in einer Gruppe seid sie versucht oft neben dir zu sein könnten Anzeichen sein. Viel Glück! :)

Antwort
von ResiMessi, 27

Sie schenkt dir ihre ganze Aufmerksamkeit

Antwort
von TugayKaya, 38

Streichen durch ihre eigenen Haare, zurechtrücken der Frisur, sie sucht quasi ständig Augenkontakt mit dir, sie lacht über deine unlustigen Jokes und wird es ziemlich gut faken sodass du denkst sie würde wirklich lachen.

Antwort
von Sabberbacke1997, 29

Also ich kenne das so bei mir :

- ich suche ganz viel Aufmerksamkeit und Gespräche um immer mit ihm im Kontakt zu sein 

- über alles lachen um aufzufallen 

- Augenkontakt 

- ich rede sehr viel :D

- ich suche die Nähe ( stell mich dort hin wo er auch steht oder sitzt )

- wenn ich ihn schon länger kenne lehne ich mich an oder tue kurz mein Arm um ihn im Gespräch 

- usw.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community