Frage von daslebenistsox, 40

Merken ob jemand einen verarscht beim Treffen wie n?

Hey :-) Woran kann man merken, dass ein Mädchen einen verarscht auch obwohl sie sich mit einem Treffen will? Ich meine das geht ja auch. Wie könnte man das beim Treffen merken und generell?

Antwort
von grossbaer, 11

Das kann man beim ersten Treffen nicht direkt merken oder feststellen. Wenn das Mädchen dir gegenüber jedoch unaufmerksam ist oder kein Interesse an dir zeigt z.B. keine Fragen über dich und deine Person stellt, dann kann das schon auf Desinteresse hinweisen. Das heißt aber nicht, das sie dich dann verarschen will.

Jemanden persönlich zu treffen interlässt einen ganz anderen Eindruck als wenn man vorher nur geschrieben oder telefoniert hat. Erst durch den persönlichen Kontakt lernt man einen Menschen richtig kennen. Vielleicht hatte sie vorher ein vollkommen anderes Bild von dir und stellt jetzt beim ersten Treffen fest, das es nicht dem entspricht was sie sich vorgestellt hat. Dadurch kann wie bereits erwähnt das Interesse verlieren, aber das heißt nicht das sie dich verarscht.

Ob dich jemand verarscht oder nicht wirst du unter Umständen eh erst herausfinden, wenn dir derjenige der dich verarscht das auch sagt. Denn wenn dich jemand verarscht, dann verstellt er sich und wird dich versuchen zu blenden. Denn du sollst ja erst Mal nicht merken das du verarscht wirst. Ein Indiz dafür das du verarscht wirst, könnte sein wenn das Mädchen dir immer nur sagt das es dich toll findet oder liebt, es dir aber nie zeigt, also dich nie küsst, nie umarmt oder streichelt und auch keinen Sex mit dir möchte. Das könnte wie gesagt ein Indiz sein, es könnte jedoch auch bedeuten, dass das Mädchen das Interesse an dir verloren hat.

Du siehst das es schwer ist so etwas zu erkennen, denn wir können keine Gedanken lesen und sehen was der andere wirklich denkt und fühlt. Es bleibt immer ein Risiko dabei. Hier hilft nur Offenheit und Ehrlichkeit und miteinander reden.

Antwort
von EinfachMomo2016, 13

Man merkt es, wenn sie kein Interesse an dir zeigt, also ganze Zeit am Handy ist und so.
Würde ich sagen :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 7

wenn sie dich auslacht oder uninteresiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten