Merken, ob ein Mädchen Interesse hat trotz Schüchternheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest versuchen ein normales Gespräch mit ihr aufzubauen. Grüß sie erstmal das muss nicht viel sein, sie soll nur merken, dass du sie auch wirklich wahrnimmst. 

Mit der Zeit merkst du ob sie kurz angebunden ist und einfach schnell an dir vorbei geht oder ob sie wirklich Interesse an einem Gespräch hat. 

Fang mit einem einfachen Hallo an und danach könnt ihr euch am besten über die Arbeit unterhalten somit habt ihr eine erste Gemeinsamkeit, auf deren Basis ihr ein Gespräch aufbauen könnt. 

Viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich nach einen Treffen/Date fragen ist gewagt, ich würde erstmal versuchen sich langsam besser kenne zu lernen.

 Auch wenn sie in einer andren Team/Abteilung arbeitet kennt man dort irgendjemand etwas besser.  

Wenn sie in der Kantine mit ihren Kollegen sitzen von denen du auch ein paar kennst, kannst du dich dazu gesellen und schon wechselt ihr ein paar Worte.

Oder bei einem Projekt arbeitet ihr zusammen oder benötigt was von einander. Und schon kommt ihr ins Gespräch....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung