Frage von Hunboldt, 86

Merken Mädchen, wenn man sie unsicher anspricht?

Antwort
von einmensch23, 8

Ein Körpersprache trick um sofort Selbstbewust im Umgang mit Frauen zu wirken.

ich kenne da einen supper trick den ich jedesmal anwende wenn ich mich mit einer Frau treffe oder sie anspreche. Die meisten würden dir sowas raten wie "achte darauf das du selbstbewust wirkst, das du keine nervösen ticks machst, nehm eine Selbstbewuste haltung ein, halte Augenkontakt usw." doch das Problem an der Sache ist, das in dem Moment, wo du nicht daran denkst, schaltet sich dein Unterbewustsein ein und er wird automatisch wiederspiegeln wie du dich fühlst. Wenn du z.b. Unsicher bist, wirst du es Unterbewust ausstrahlen. Was ich aber herausgefunden habe ist, das die Art und Weise wie deine Körpersprache kommuniziert, abhängig davon ist wie du dich fühlst und wie du denkst. Irre mächtig kann es sein, wenn du auf einer Frau das nächste mal zu gehst, das du dir einfach mit der FELSENFESTEN ÜBERZEUGUNG denkst "Ich weiß das du mich willst und das ich dich jederzeit haben könnte aber ich spiel noch ein wenig mit dir, weil es mir so großen Spaß macht." :D ich meine das ist einfach absolut genjal :D überleg mal, was passiert wohl wenn du das denkst und dir davon (unabhängig wie es wirklich ist) überzeugt bist ? Du fängst leicht an zu grinsen, du wirkst automatisch selbstbewust und vor allem hast du jetzt das Gefühl die Kontrolle zu haben egal was passiert und das ist irre mächtig.

Antwort
von VBHHerzog, 23

klar, was aber hilft ist wenn du auf dem weg wo du zu ihr läufst die lieblingsmusik von dir in deinem kopf abspielst

Antwort
von Shiranam, 41

Ja. Aber die meisten finden das süß ;-)

Die sind doch selber unsicher.

Antwort
von superlolly, 70

Ja...wobei es nicht unbedingt negativ rüber kommen muss.Besser ist aber immer Selbstbewusst aufzutreten. ;) 

Antwort
von GravityZero, 53

Klar, das merkt jeder, unabhängig vom Geschlecht...Mädchen mögen auch schlechte Grammatik nicht.

Antwort
von Shany, 39

Lächel Mädchen sind nicht blöd;-)

Aber sei einfach du selber dann passt es schon;-)

Antwort
von Aleqasina, 20

Ja, klar merken wir das. Aber es ist ja nicht schlimm!

Jungs, die mit ihrem Auftreten imponieren wollen oder gar den Macho raushängen lassen, sind nämlich gleich unten durch.

Also, nur Mut! ^^

Antwort
von aribaole, 13

Sicher, umgekehrt doch auch!

Antwort
von Gylfie02, 9

Neeeeeee xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten