Frage von gramei, 59

Merken Männer ob man beim Sex erfahren ist- ja oder nein?

Hallo Ihr lieben, ich bin 19J. und er ist 20J. Wir sind nicht zusammen oder so, aber 'Verknallt''. Er hat schon Erfahrung mit anderen gesammelt. Ich bin allerdings Jungfrau bzw war es. Mein Jungfernhäutchen war aber schon vorher gerissen. Er weiß bis jetzt noch nicht das ich Jungfrau bin bzw war. Er dachte immer ich sei erfahren. Am Wochenende hatten wir Sex und ich hatte auch keine Angst. Tat nicht weh, nicht geblutet nichts. Er meinte halt ' Wow ist die eng, wie bei einer Jungfrau' . Mir war das ganz schön unangenehm, ich meinte dann das dass normal ist wenn man lange nicht mehr hatte. Nun ja, habe alles mit gemacht im Bett, weil ich wollte das er nicht merkt das ich Jungfrau bin. Er hat mich auch am Bett gefesselt, da musste ich ja nicht viel machen. Beim '' reiten'' meinte er auch das ich meine eigene Technik habe, als dieses Hoch und runter wie andere. Bewege meine Hüften. Habe es nie zuvor gemacht.. Werde ihm aber sagen das ich nie hatte. Ehrlichkeit wehrt am längsten. Nur merkt man das in meinem Fall?

Antwort
von NorthernLights1, 29

Sex ist keine hohe Kunst. Jeder kann es....und ob etwas verkrampft oder locker abläuft, hängt ja eher von der Liebe und vertrauen zum Partner ab.

Antwort
von Trommble, 41

Naja, er scheint ja etwas bemerkt zu haben. Auch wenn er sicher nicht daran denkt, dass du wegen diesen Kleinigkeiten Jungfrau bist/warst.

Aber es ist ja eigentlich auch egal ob oder ob nicht xD Irgendwann muss man ja Erfahrungen sammeln.

Kommentar von gramei ,

Aber ich meinte ''jede Scheide ist anders'' :D

Kommentar von Trommble ,

Es gibt aber keine einheitliche Jungfrauen-Scheide xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community