Frage von Cloara, 185

Merken Männer es wenn man noch Jungfrau ist?

Hello. Ich bin 19 und ja, ich weiß es ist traurig aber ich bin noch Jungfrau. Hat sich halt bis jetzt noch nichts ergeben. weder sex noch eine Beziehung. Ich habe einen Kerl kennen gelernt der mich wirklich interessiert. Er ist 27 und hat anscheinend schon eine Menge Beziehungen hinter sich und dem entsprechend auch Erfahrung. Ich weiß das ich nicht hätte lügen sollen aber es hat sich halt ergeben das ich ihm erzählt habe das ich schon eine Freundschaft plus hatte und blah blah blah. Es ist ja schon peinlich genug mit 19 noch Jungfrau zu sein. Wir sehen uns das nächste mal am Mittwoch und ich weiß nicht ob sich etwas ergibt. Jetzt ist meine Frage ob ein Kerl das spürt das ich noch Jungfrau bin?

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Ja wenn er so erfahren ist auf jeden Fall. Es bremst ihn ja kurz was.

Ich an deiner Stelle würde es ihm auf jeden Fall vorher sagen. Denn dann wird er es langsamer angehen lassen was auch für dich die Sache leichter macht.

Man muß sich auch nicht schämen, mit 19 noch Jungfrau zu sein. Das habe ich recht oft. Auch 22jährige waren schon dabei. Ich finde das nicht schlimm.

Besser wie mit 13 oder 14 hier dann zu fragen was soll ich tun.

Antwort
von Seronpai, 84

Ob ers merkt hängt davon ab, wie erfahren er selber ist, ansonsten ist es eher unwahrscheinlich.

Nebenbei: Wenn etwas traurig ist dann, dass manche das Gefühl haben, mit 19 schon Erfahrung gesammelt haben zu müssen. Setz dich selber doch nicht so unter Druck.

Antwort
von FelinasDemons, 93

Ganz ehrlich..es wäre traurig mit 12 oder so Keine Jungfrau mehr zu sein.
Aber mit 19 ist das gar nicht schlimm. Und sei einfach ehrlich zu ihm,eine Beziehung sollte man nie mit einer Lüge beginnen;)

Antwort
von KingSenpai, 58

Ja spätestens wenn er spürt wie dein Jungfernhäutchen reißt. Ab da wirst du ihm wohl keine Lügen mehr auftischen können. BIG FAN :)

Antwort
von elmundoesloco, 56

Ist doch nicht schlimm!

Wenn er helle ist, wird er es merken an deinen ganzen Reaktionen.

Antwort
von GiannaS, 28

Wenn er so erfahren ist, wie Du sagst, dann merkt er es auf jeden Fall!
Im schlimmsten Fall könnte er sauer auf Dich sein, weil Du ihn
1) angelogen hast und
2) ihm der Chance beraubt hast, auf
    Dich einzugehen und Dir ein
    unvergessliches 1. Mal zu bieten!

Also, Augen zu und durch: sag ihm vorher die Wahrheit...

Antwort
von wanted98, 24

Ich bin 18 und hatte auch nie Sex klar möchte ich ehrlich gesagt auch mal spüren wie das so ist habe neugier und so aber ich war nie der Typ der mit 13-14 Jahren Sex haben möchte.Und kinderbeziehungen wollte ich auch nicht führen obwohl sehr viele Frauen um mich schwarmen(Nicht arrogant gemeint)also will ich eher auf die richtige warten oder den richtigen moment versuchen zu bekommen.

Antwort
von Krustiderkrusti, 33

Warum tun alle so als müsste man voch am besten vor 18 mit jemandem geschlafen haben ? 

Antwort
von lagazzaladra, 31

Jungfräulichkeit existiert nicht.

Antwort
von Wurzelstock, 34

Wenn er noch nicht mit einer Jungfrau zusammen war, wird er nicht wissen, wie er mit dir umgehen soll.

Du aber auch nicht, aber das weißt Du - deshalb fragst Du ja. Sags ihm einfach vorher. Es ist zwar nicht so gut, dass Du geschwindelt hast, aber Du hattest ja einen Grund.

Übrigens schwindelt da so mancher, Mädchen wie Jungen :-)


Kommentar von Wurzelstock ,

...und falls er wider jede Erwartung einen Rückzieher machen sollte, wende dich ruhig an Wüstenamazone. Die macht das fließbandmäßig ;-))

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 60

Nein merken die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten