Frage von Jabba507, 73

Merken Mädchen es, wenn ein schüchterner Junge auf sie steht?

Antwort
von SpicyMuffin, 50

 zu 80% kannst du davon ausgehen, dass Mädchen relativ schwer von Begriff sind und es niemals merken würden. Einige würden es vermuten, denken dann aber nicht länger darüber nach, weil sie es dann doch für unwahrscheinlich halten. Der Rest wird es vtl merken, aber dann warten sie meistens trotzdem, weil der Mann ja immer den ersten Schritt machen soll.

Kommentar von Terbi0815 ,

Oh nein! Wieso muss den bitte der Mann den ersten Schritt machen? ;-) Das kann genauso auch die Frau machen und tuen auch relativ viele.

Kommentar von SpicyMuffin ,

war eher ironisch gemeint ^^ Allerdings lass ich auch immer den Mann zuerst, weil einer mir mal gesagt hat, es würde seine Männlichkeit verletzen, wenn ich auf ihn zukomme ;)

Antwort
von pupybi, 25

Wenn du dich in ihrer Gegenwart so verhälst wie bei allen anderen Mädchen auch, wird sie es nicht merken, nein.

Aber selbst wenn du zu schüchtern bist um sie anzusprechen kannst du sie vlt etwas auf dich aufmerksam machen, indem du sie immer freundlich anlächelst, sie offensichtlich viel ansiehst etc. Wenn du das nur bei ihr machst wird sie nach enr Weile sicher 1 & 1 zusammen zählen ;)

Ob sie dich dann aber von sich aus anspricht kann ich dir natürlich nicht garantieren.

Antwort
von Dianaartem, 36

Klar manchmal schon, manchmal nicht, das ist ja immer voll witzig :D

Aber manchmal auch nervig und am liebsten wäre denen noch, man würde sie dann selber anmachen und denen die Arbeit abnehmen, aber welches Mädchen will schon ein Weichei? :D okay manchmal kann das auch süß sein, aber trotzdem, so einen, ich weiß nicht.

Antwort
von Terbi0815, 30

Hallo?! Du brauchst deine Frage nicht so oft stellen. GuteFrage. Net sperrt solche leutr gerne mal. Und zu deinem mädchen da. Wir kennen es nicht, wissen nicht was es für Interessen hat oder sonstiges. Aso musst dusi einfach fragen. Mehr als nen korb kannst du nicht kassieren also stell dich nicht so an. Wenn sie nein sagt dann ist das auch nicht schlimm. Es gibt Millionen andere mütter die auch Schöne Töchter haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten