Frage von juliaheftberger, 114

Merken Jungs ob die Haare von Mädchen kaputt sind?

Ich würde gerne wissen(wenn möglich von Jungs :p ) ob Ihr das eigentlich bemerkt wenn unsere Haare kaputt sind? Oder ist euch das eigentlich von vorneherein schon egal und Ihr achtet gar nicht drauf? Ider aber es fällt euch wirklich auf und wenn das so ist würde ich noch gerne wissen ob euch das irgendwie stört ider ihr das komisch oderso findet? Danke im Vorraus für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mortn123, 42

Hängt davon ab wie kaputt die Haare sind. Sieht natürlich nicht so schön aus wie gesunde Haare. Und ja, auch Jungs bemerken das ;)

Antwort
von BeGa1, 60

Schöne Haare sind natürlich immer positiv. Ich würde aber sagen dass Mann keine Probleme hat, insofern die Haare gepflegt und nicht fettig sind.

Antwort
von blustripes, 66

Gesunde Haare wirken natürlich besser.

Aber ob man das merkt, hängt nicht davon ab ob man Frau oder Mann ist..

Kommentar von juliaheftberger ,

Ja aber ich glaub Frauen fällt das eher auf da sie mehr darauf achten. 

Kommentar von blustripes ,

Nö Männer achten genau so darauf dass ihr gegenüber gepflegt ist... Ist doch Quatsch.. als ob alle Kerle nur saufen, rülpsen und ihnen alles egal wäre... wir können uns auch rasieren, gut anziehen, gebügelte hosen tragen und parfüm nutzen..

Antwort
von JimmifreeLX2, 41

Ich merke es Nur wenn sie fettig sind ich achte nicht so auf haare

Kommentar von juliaheftberger ,

Das dachte ich mir eigentlich auch. Aber fettige Haare gehen wirklich nicht :)

Antwort
von Liayololol, 24

Jungs merken es Natürlich ob man spliss hat... Das sieht jeder normale Mensch. Gepflegte Haare klar 😃

Antwort
von M6282, 35

Die meisten (so wie ich) sehen warscheinlich garnicht ob die haare kaputt sind oder nicht

Antwort
von alexklusiv, 38

Ich wusste gar nicht, dass Haare "kaputt" sein können :p

Kommentar von juliaheftberger ,

Hahah doch können sie, vom glätten und färben undso :p

Kommentar von alexklusiv ,

Dann sollte man "glätten und färben undso" vielleicht sein lassen :D

Antwort
von Tomdu, 19

Seht ihr das wenn wir unsere Geheimratsecke mit einer haarstrehne abdecken ?

Antwort
von TheMadneZz, 49

Achtet kein Junge drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten