Merken Jungs eigentlich, dass viele Mädchen sich vor ihnen verstellen und auch hinterhältig sein können?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Etwas ganz anderes 0%
Ja, merken sie. 0%
Ist mir ziemlich egal. 0%
Nein, merken sie nicht 0%
Ja, merken sie, ignorieren es aber 0%

2 Antworten

Ich bin nun zwar etwas älter, aber ich weiß schon noch, wie es mit 16 war. Mädchen in diesem Alter sind meist verbal geschickter als Jungs. Jungen merken (in dem Alter) oft tatsächlich nicht, dass Mädchen taktisch gewiefter vorgehen (mit Sprache und Verhalten), das Verhalten von Jungen ist dagegen fast immer leicht zu prognostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanfiktionlover
09.03.2016, 22:26

Okay, danke für die Antwort :D Hatte mich nur etwas gewundert, weil manche von ihnen dieses Jahr schon zwanzig werden und ich mir dachte, dass sie das so langsam doch mal merken sollten. Aber anscheinend ja nicht, ich würde sagen, da haben die Jungs halt in dem Moment Pech. Das finden die ja bestimmt noch später raus :) 

0

Nun ja, gleich und gleich gesellt sich halt gern. Meinen Beobachtungen nach rennen hauptsächlich die Jungs solchen Mädchen hinterher, die selbst nicht besser sind. Aber die netten Jungs erkennen sowas meist schnell und gehen auch dementsprechend auf Abstand. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?