Frage von Teddy600, 139

Merken Frauen, wenn man sich rar macht?

Antwort
von landregen, 76

Frauen merken gar nichts, auch nicht, dass manche Männer strategisch herumzicken. Wir haben keinen Verstand, kein Gefühl und keine Wahrnehmungsfähigkeit, eine wie die andere.

Antwort
von pinacolada42, 37

Wenn die Frau dich interessiert, dann solltest du dich schleunigst um sie bemühen und dich nicht rar machen. Wie kommst du auf die Idee?

Kommentar von Teddy600 ,

Ich dachte immer man sollte in gewissen Abständen sich rar machen, um das Interesse beizubehalten. Um nichts zu unterstützen, dass die Frau nicht denkt, mein Leben dreht sich nur noch um sie ..

Kommentar von pinacolada42 ,

Das ist, wie gesagt, Männerdenken. Männer finden das gut, Frauen nicht. Es sei denn, die Frau hat psychische Probleme und kann mit Nähe nicht umgehen ( aber dann wird es sowieso derbe kompliziert ). Aber eine "normale" Frau will das sich der Mann um sie bemüht.

Antwort
von LiselotteHerz, 58

Nein, natürlich nicht. Frauen sind alle gefühllos und blond

Antwort
von Sally0198, 45

Manche merken es und manche nicht.

Antwort
von MaraMiez, 30

Ja, aber unter Umständen denken sie dann "Nagut, wenn du nix mit mir zu tun haben willst, dann wars das jetzt eben." Und leben ihr Leben fröhlich weiter ohne auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden.

Kommentar von Teddy600 ,

Sie antwortet inmoment auch nur in kurzen Sätzen bzw. Wörter :/

Kommentar von MaraMiez ,

Dann frag sie, ob sie überhaupt noch Kontakt will. Wenn ja, soll sie sich da genauso drum bemühen und wenn nicht, weißt du, dass du deine Energie in andere Dinge stecken kannst.

Kommentar von Teddy600 ,

Wir sind grade noch in der kennlernphase. Haben uns noch nicht gesehen und gestern unsere Nummern erst ausgetauscht ..

Antwort
von Wonnepoppen, 36

du hast null Ahnung von Frauen!

Kommentar von Teddy600 ,

Ich habe eine gewisse Kenntnis was Frauen angeht.. Allerdings in manchen Situation würde ich lieber Ratschläge bekommen als unüberlegt zu handeln, da diese Frau ziemlich attraktiv ist.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso willst du dich dann rar machen?

Kommentar von Teddy600 ,

Um nichts zu überstürzen, dass sie nicht plötzlich ihr Interesse verliert ..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das könnte sie aber anders verstehen!

Kommentar von MaraMiez ,

Aha...du willst also Desinteresse vortäuschen, damit sie interessiert bleibt.

Das klappt nicht. Eher im Gegenteil.

Kommentar von Teddy600 ,

Das ist jetzt die Frage, ob ich erstmal weitermachen soll. Oder es langsam angehe..

Kommentar von pinacolada42 ,

Frauen sind nicht so wie Männer. Während Männer Frauen interessant finden , die sich rar machen ist es bei Frauen total umgekehrt. Sie hassen es, wenn der Typ für den sie sich interessieren rar macht

Antwort
von Heiko896, 54

Kommt drauf an was du mit "rar" meinst...

Kommentar von Teddy600 ,

Naja sich weniger melden. Nicht aufdringlich wirken .. Da ich meine Erfahrungen in diesen Situationen schon gemacht habe, dass die Frau plötzlich ihr Interesse verliert ..

Antwort
von MonikaDodo, 36

Allerdings.... Schwupp...und weg sind sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community