Frage von DentistBurger, 92

Merken Frauen wenn man auf ihren Hintern schaut und Stört es ihnen?

Hi , ich war heute bei Mcfit und war ganz normal trainieren und als ich auf dem Laufband war , war vor mir natürlich eine Frau mit einem richtig heißen Po Und der guckte richtig raus . Ich habe natürlich versucht nicht hinzugucken ,aber wenn ich mal eine Sekunde drauf geguckt habe hat sie sich immer seitlich umgedreht . Merken Frauen das und finden sie das schlimm ? ( Ich meine es ist doch eine Art Bestätigung dass sie einen guten Hintern haben )

Antwort
von Francescolg, 33

Ja, sie merken es und es stört die meisten, aber..

Das ist einfach nur Biologie, du kannst zwei Sachen machen. Entweder du lernst unauffällig hinzuschauen, am besten "speicherst" du das Bild dann. Wenn du sofort "runterfahren" willst, konzentrierst du dich dagegen auf eine (für dich) nicht attraktive Frau, oder eine Promi-Lady (Fr. Merkel, Fr. Petry, Fr. Clinton). Das klappt 1a! Oder schneide dir ein Foto von ihnen aus und führe es immer mit dir im Portemonnaie. Wenn es jemand entdeckt, sagst du: "Na und, ich habe immer ein Bild der First Lady bei mir, weil ich starke Frauen mag". In Wirklichkeit ist es aber deine Gegenwaffe, dein Antidot sozusagen (Gegengift). Wann immer dann "Alarm" ist, packst du das Bild aus und schaust 1 Minute drauf, das hilft immer - garantiert, auch beim Sport. 

Antwort
von Billy1233, 11

Manche Frauen stört es, manche Frauen stört es nicht. Meine Arbeitskollegin weiß das ich gerne mal einen Blick auf ihren extrem knackigen Hintern werfe und sie hat absolut nichts dagegen! 

Antwort
von zero1903, 61

Kommt auf die Frau selber an Kollege.. manche stört es nicht und sie genießen es sogar und andere finden es unverschämt

Kommentar von DentistBurger ,

Das kann ich dann ja nie richtig einschätzen :D

Kommentar von zero1903 ,

genau :D

Antwort
von MrWolf633, 54

Manchen stört das und manchen ist das egal... da reagiert jede Frau anders drauf.

Antwort
von BolleSeineOlle, 25

Mich störts nicht warum auch? Draußen holt man sich den Appetit und zu Hause wird gegessen ;) Ich ziehe mich meist auch so an das ich meine Kurven betone also warum sollte ein Mann dann nicht gucken dürfen, so lange kein blöder Anmachspruch fällt oder so.

Antwort
von Snikers32, 45

der einen frau gefällt es der anderen nicht

Antwort
von frischling15, 41

Du glaubst also , Du kannst Deine lüsternen Gedanken , der von Dir abgewandten Frau suggerieren , und sie sinkt Dir verzaubert in die Arme ?

Auch Blicke können belästigen !

Kommentar von Mars242 ,

dann zieht euch halt anders an bljad

Kommentar von frischling15 ,

Aus welchem Jahrhundert stammt denn die Erkenntnis ?                   Gibt es Diskretion und Respekt im Bezug auf Frauen , in Deinem Wortschatz?

Kommentar von ollesgemuese ,

Diskretion und Respekt drückt sich auch in der bekleidung aus. natürlich verzaubern lüsterne blicke trotzdem äußerst selten eine frau...

Antwort
von Hondoldar, 28

Wer nen knackigen Ar*ch hat lädt natürlich förmlich dazu ein aber manche stört es manche nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten