Merken es Mädchen, wenn Jungs Interesse an ihnen haben, sie aber nicht ansprechen und stattdessen beispielsweise nur angucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie du sie anschaust. Mit einem Lächeln super 👍🏼 ohne einem Lächeln ist es schwierig für uns Frauen einzuschätzen was Sache ist. 

Dann kommt noch dazu wenn du sie nach einer Zeit nicht ansprichst macht sich Frau viel zu viele Gedanken. 

Nach dem Motto wieso traut er sich nicht ? Ist er schüchtern ? Mach ich ihm Angst ? 

Und dann traut sich meist selbst Frau nicht den Mann anzusprechen und somit haben beide keine Chance sich kennen zulernen. 

Schade nicht wahr ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich darauf an, wie du sie anguckst usw. ^^ Aber ja, ich denke schon, wenn du sie zum Beispiel anlächelst ist das oft auch sympathischer als wenn du sie einfach ansprichst. Manche Mädchen finden das zu aufdringlich und nicht unbedingt süss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind ja letztendlich keine Vollpfosten und in den meisten Fällen bekommen die Mädchen selbst wenn sie gelegentlich so tun als ob, durchaus sehr genau mit, wenn ein Junge an ihnen ein größeres Interesse hat. Nur wenn der Junge ein sozusagen ausgemachter Profi auf diesem Gebiet ist, dann kann es auch mal passieren, das ein Mädchen von den Bemühungen des Jungen nichts oder nicht viel mitbekommt, nur welcher Junge ist schon so ausgebufft.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das merken sie. Du solltest sie aber irgendwann auch einmal ansprechen, weil sonst kannst du mit deiner Anguckerei auf die Nerven gehen, sodass sie nichts mehr von dir will. Das hab ich mal bei nem Mädchen gemacht, weil ich mich einfach nicht getraut habe, sie anzusprechen. Letzten Endes endete das alles in einem ziemlichen Desaster.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Dir noch viel Glück bei den Weibern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar :D Man merkt doch wenn man angeguckt oder angesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens schon :)

Aber natürlich nur, wenn sie dich auch ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, leider nicht wirklich. Oder doch? Das wirst du erst herausfinden, wenn du sie ansprichst.

Angucken ist gut, wenn auch ein Lächeln dabei ist. Wenn dann ein Lächeln zurückkommt, um so besser.

Musiktipp für Dich: Cro (keine Ahnung, wie der Song heißt): "Bitte, bitte, bitte sprich mich an. Es ist egal was du sagen wirst..." oder so ähnlich.

Also einfach Mut zusammennehemn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
01.06.2016, 20:32

cro bye bye

0

Was möchtest Du wissen?